T
tryptych
.
1 zu 1 test kann mann auf der seite vom Techniker hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tryptych schrieb:1 zu 1 test kann mann auf der seite vom Techniker hören
tryptych schrieb:hornet-modular.de > dann auf Ramcur https://www.flickr.com/photos/31603983@ ... 879166946/
tryptych schrieb:so wie ich das vermittelt bekommen habe ist der HORNET hochwertiger gebaut als die Ems Teile von heute und gestern. Sicherlich ist es ein exot aber genau deshalb hab ich ihn mir ja bestellt. leider muss ich auch noch etwas warten mai 2015 wurde mir versprochen. BEi ems wäre es mai 2022 falls der Opa da noch den Lötkolben halten kann.
Glückwunsch! Trotzdem sind 5k€ reecht viel Holz für das hübsche Teil.tryptych schrieb:.huih mein erster post....ich habe mir auch einen bestellt. Ich glaube nicht das mann hier die Katze im Sack kauft da es schaltungstechnisch dem EMS Synthi gleicht der ja eine lange geschicchte hat.der hornet hat eben noch mehr vorzüge gegnüber dem ems. katze im Sack ist eher bei den absolut neuen wie macbeth modolus etc zu erwarten. wie auch immer willkommen im club hallschlag.
tryptych schrieb:.huih mein erster post....ich habe mir auch einen bestellt. Ich glaube nicht das mann hier die Katze im Sack kauft da es schaltungstechnisch dem EMS Synthi gleicht der ja eine lange geschicchte hat.der hornet hat eben noch mehr vorzüge gegnüber dem ems. katze im Sack ist eher bei den absolut neuen wie macbeth modolus etc zu erwarten. wie auch immer willkommen im club hallschlag.
tryptych schrieb:ich mag keine tasten und kabel, deshalb bin ich auch eher ems oder Hornet fixiert. Kommt eben druff an was man vor hat. Ich steh schon lange nicht mehr auf herkömmlichen MUZAK-eher am exsperimentieren und das geht am besten mit den Kisten auch wenn sie teuer sind sie halten die Erwartung lange über Wasser.
tryptych schrieb:.huih mein erster post....ich habe mir auch einen bestellt. Ich glaube nicht das mann hier die Katze im Sack kauft da es schaltungstechnisch dem EMS Synthi gleicht der ja eine lange geschicchte hat.der hornet hat eben noch mehr vorzüge gegnüber dem ems. katze im Sack ist eher bei den absolut neuen wie macbeth modolus etc zu erwarten. wie auch immer willkommen im club hallschlag.
Es ist einfach die aufwändige Handarbeit, die so eine Kiste teuer macht.kl~ak schrieb:aber - ist an der kiste was spezielles dran was die so wahnsinnig teuer macht oder was ist das spezielle an dem synthA. alle demos die ich finden kann sind immer sehr beliebiges gebrazzl - das meiste kann ich mit 1/10tel des geldes mit ein paar modulen im euroland machen denk ich mir da - oder überhöre ich da was ???
Der EMS AKS ist extrem kompakt, das bietet auch bis heute kaum ein anderes Modularsystem.kl~ak schrieb:also nur mal kurz: was genau macht den synthA zu dem was er ist ?
D. h. man kann da attenuatormäßig gar nix machen? Oder mit dem Stick pinnen undrobotwalla schrieb:white= keine Abschwächung
green=⅔ ?
Zotterl schrieb:D. h. man kann da attenuatormäßig gar nix machen? Oder mit dem Stick pinnen und
dann damit regeln?
robotwalla schrieb:...
wieso soll invertierung placebo sein?
macht schon einen unterschied ob links der tiefe ton und rechts der hohe ist
Nö. Es ist schon klar, dass der Pin erstmal zur Herstellung eines Kontaktes da ist.phaedra schrieb:War ein Scherz, weil die Aussage "keine Abschwächung" auch schnell mit "wirkungslos" interpretiert werden kann, sprich, der gesteckte Pin bewirkt nichts.
Und die Invertierung von Null ist Null.