Moogulator
Admin
Soweit ich weiss: Das wäre ein Grauimport und man bezahlt gut 23% Steuern, Versand, Zoll. Außerdem könnte sich der Hersteller weigern das Ding zu reparieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich erst noch an den Sound gewöhnen... Sorry, die Beispielsounds konnten mich vor allem im Tieftonbereich keineswegs überzeugen. Bei den Kicks flog der Speaker fast weg obwohl lautstärkemäßig kaum was zu hören war. Bei GS waren allerdings alle begeistert, also muss ich wohl anerkennen ziemlich alleine mit dieser Meinung dazustehen.Zolo schrieb:Wieso ? Seit jahren werd ich hier seitens der Hersteller mit grusselighässlichen BlauSchimmerFuck Equipment penedriert. Wieviele Jahre braucht man denn noch um sich drann zu gewöhnen
verstaerker schrieb:http://de-bug.de/musiktechnik/archives/4539.html
richtige Sounddemos gibts noch nicht - ich schätze mal zur Musikmesse gibts mehr
Moogulator schrieb:Soweit ich weiss: Das wäre ein Grauimport und man bezahlt gut 23% Steuern, Versand, Zoll. Außerdem könnte sich der Hersteller weigern das Ding zu reparieren.
keplinger schrieb:aber dafür 1500€ günstiger
Wenn der Spark n coolen Sound hat (was auch immer "Analogsynthese und Physical Modelin" bedeutet) und die mitgelieferten Soundbänke ok sind, könnte das ne spaßige Kiste sein...schöner workflow...gefällt mir besser als die NI Maschine, glaube ich...
Snitch schrieb:ich erhoff mir ja immernoch sehr viel vom Tempest, hoffentlich kommt der wirklich im August.
clipnotic schrieb:bei Elektron frag ich mich halt immer, was sie dann beim nächsten Gerät wieder weglassen, damit sie ihre anderen nicht konkurrieren und man die weiterhin schön kauft.
-------------------------------------dns370 schrieb:clipnotic schrieb:bei Elektron frag ich mich halt immer, was sie dann beim nächsten Gerät wieder weglassen, damit sie ihre anderen nicht konkurrieren und man die weiterhin schön kauft.
Hast du ein konkretes Beispiel?
dani schrieb:mir wurde auch gerade wieder das Interesse durch folgendes Video geweckt: [ http://www.youtube.com/watch?v=-2n8FxFNBf0 (•Youtube VIDEOLINK) ]
clipnotic schrieb:Interessant! Das hört sich doch schon mal gut an ... ist schon was bekannt mit eigenen Samples reinladen können oder ist das mittlerweile schon vom Tisch oder kann er das sogar schon?
Sorry, ich hab den ne Weile nicht mehr verfolgt, weil der Anfang ja etwas "seltsam" war ... daher die doofen Fragen!
Saftpackerl - neu schrieb:Muss denn immer "Alles aus einem Guss" sein?
clipnotic schrieb:Stell Dir mal vor man könnte in den Tempest wenigsens 256 MB an Samples reinschicken, was doch nun wirklich kein Problem sein kann technisch, also eigene Drum Kits und vielleicht noch ein paar Vocals? Das wär was dickes dann oder?
clipnotic schrieb:den Specki 2 hatte ich schon und ja der wäre eigentlich die Allroundwaffe aber innovative Bedienung ist für mich was anderes, mich hat das Ding verrückt gemacht und dann wurde er wieder verkauft ... aber der steht schon auch auf meiner Beobachtungsliste, weil ist ja ein neues Update da
PanKowski schrieb:Riecht mir Alles nach ner grossen Verschwörung
Die Umsatz- orientierte Musik-Geräte-Händler-Lobby zwingt die Hersteller Geräte zu bauen wo in letzter Konsequenz immer ein Feauture zur EierWollMilchSau fehlt. Die wollen eben das wir uns die Bude mit immer mehr Kisten zu stellen ..
clipnotic schrieb:Bei Elektron siehts vielleicht wieder anders aus ... ?