A
Anonymous
Guest
Lieferbarkeit dieses Artikels: Auf Anfrage
https://www.thomann.de/de/dave_smith_ins ... empest.htm
https://www.thomann.de/de/dave_smith_ins ... empest.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zolo schrieb:Ich glaub ich habs das erste mal beim Virus Indigo gesehen und wahrgenommen
du vergleichst n samplebasierten drummi (sorry speckie) mit nem vollanalogen?DerElektroniker schrieb:Was soll die Maschine denn so können und wie ist sie im vergleich zu einem Spectralis2
DerElektroniker schrieb:Was soll die Maschine denn so können und wie ist sie im vergleich zu einem Spectralis2
Der Unterschied ist, dass Spectralis viel cooler ist.Moogulator schrieb:Sampling ist nicht Bestandteil des Tempest in erster Linie, offenbar eher im Sinne der Machinedrum, also "ja ein paar gehen schon". Der Spectralis ist für Samplekram ausgelegt. Die Konzepte unterscheiden sich noch in vielen anderen Bereichen. Aber Syntheseschiffe sind sie schon beide.
TonE schrieb:Der Unterschied ist, dass Spectralis viel cooler ist.Moogulator schrieb:Sampling ist nicht Bestandteil des Tempest in erster Linie, offenbar eher im Sinne der Machinedrum, also "ja ein paar gehen schon". Der Spectralis ist für Samplekram ausgelegt. Die Konzepte unterscheiden sich noch in vielen anderen Bereichen. Aber Syntheseschiffe sind sie schon beide.
chain schrieb:DerElektroniker schrieb:Was soll die Maschine denn so können und wie ist sie im vergleich zu einem Spectralis2
wohl eine super und nicht nur optisch schicke analoge ergänzung
?? hä eine linn soll es auch noch geben?jaash schrieb:schade ....
und mehr infos zur linn ?
Synths gibts genug. Gute Drummachines weniger. P8 hatte ich angetestet, gefällt mir ebenfalls weniger. Klang zu Clean. Wie wäre es mit einem Moog Slim Phatty?jaash schrieb:bin auch eher auf der suche nach einem analogen synth als ner drummashine _ würde diese aber in kauf nehmen wenn der synth ordentlich tut(et) _p8 und ev. haben mich aber nicht vom hocker gehauen...
verstaerker schrieb:nein dei MD ist am allercoolsten
DerElektroniker schrieb:Was soll das heißen?
Das der Spectralis nur ein möchte gern Analog ist?
Also würdest du eher zum tempest tendieren?
DerElektroniker schrieb:Und vom Klang welcher ist da besser?
Würde gerne mal einen vergleich der beiden haben, aber das geht wohl nur wenn ich den tempest auch mal daheim habe
Kann mir jemand die unterschiede genau erklären?
jaash schrieb:danke aber die kenne ich schon.
ich bin auch mehr auf der suche nach details wie PWM filterFMrouting _ filterrouting im speziellen _ vcoWaveforms _ polyphoniealgoritmen .
chain schrieb:also ich stell mal in den raum: no polyphon mode