A
alphabeam
.....
chain schrieb:ich finde ja das Türkies wirklich richtig sexy, aber kaufen werde ich mir den so nie!! LXR LXR LXR
Jedem das Seine
chain schrieb:was kann der der Tempest nun mehr als der LXR in seinen max 6 Stimmen. Pads benötige ich nicht, bin eher ein Stepper
wenn ich mehr DSI Sounds will würde ich einen P08 u.ä. empfehlen
wozu braucht man den Tempest dann noch? Dann sollte er ja billiger als eine RM1x sein. Der kann wenigstens Midi Out, kann auch scheisse klingen, ist halt kein analoges Gerät.
chain schrieb:(und als Plus: wir Leben in einer DAW Zeit, da benötigt man eigentlich Geräte nur noch zur Abschreibung vs Invest, den Rest gibts digital + total Recall)...vorallem beim Arbeiten mit samples und wenn dann ist hier Elektron momentan alleinig Positioniert -> Deine MPCs scheinste da ja nur bedingt nutzen zu wissen, wenn Du weiter suchst
Ich nutze keine DAW. Was nun? Mich interessieren keine Recalls und Abschreibungen, Invest etc. ....... wie ich meine MPCs nutze das weiß ich selbst am besten
chain schrieb:woher hast Du bitte die Info, der tempest hätte extra RAM intern für Samples?
tja, wenn man sich schon aus dem Fenster lehnt dann sollte man sich dessen auch sicher sein oder? Von extra RAM hab ich nie geschrieben.