A
ANTI OLDENBURG
Guest
64 16tel -> verteilbar auf 1-4 takte ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ene mene miste schrieb:64 16tel -> verteilbar auf 1-4 takte ..
Michael Burman schrieb:Und wenn du das Tempo auf 60 bpm stellst?... Da müsste dann die doppelte Länge...
64 steps halt, ist dann weniger wirr .. tja hab leider keinen und weiß nicht, wo da der fehler liegen könnte, muss aber einer sein ..PanKowski schrieb:ene mene miste schrieb:64 16tel -> verteilbar auf 1-4 takte ..
Ja aber 16tel sind doch schnelle Noten .. arghh Musiktheorie .. ich dreh durch lol
also dass man das Grid im Editor dementsprechend einstellen kann ist mir ja klar .. dennoch wenn ich die volle Quantisierung Rasterung nutzen möchte bei 120 bpm Grund eistellung .. Komme ich trotzdem nur auf ein: "Einnns-Zwei-Drei-Vier-Füüünf-Sech-Sieeben-Acht ! Un.. Eins zwei.." Aerobic Beat wenn du verstehst was ich meine
ich glaub ich versteh mich langsam selber nicht mehr .. lol
Für Symphonien ist das Teil aber auch nicht gerade konzipiert worden. 8)ene mene miste schrieb:aerobic beat für knapp 2k wäre ja ..
ene mene miste schrieb:aerobic beat für knapp 2k wäre ja ..
Das ist aber eine echt gut gemachte Musik mit echtem akustischen Schlagzeug, echtem E-Bass, echter E-Gitarre. Die Streicher sind wahrscheinlich auch echt.PanKowski schrieb:naja es wäre halt voll Achziger was ja wieder so schön retro und angesagt ist
[ http://www.youtube.com/watch?v=MloCpqMRRCs (•Youtube VIDEOLINK) ]
Michael Burman schrieb:Das ist aber eine echt gut gemachte Musik mit echtem Schlagzeug und echtem Bass.
Tempest-Disco wird ganz anders klingen und grooven. Du unterschätzt die von dir gefundene Musik von 1983 viel zu sehr. 8)PanKowski schrieb:Ja aber so von der Disco Ästhetik und vom Groove Faktor her kann der Tempest derartige Rhythmus Phrasen ganz gut bedienen ..
Michael Burman schrieb:Tempest-Disco wird ganz anders klingen und grooven. Du unterschätzt die von dir gefundene Musik viel zu sehr. 8)
Welche PPQ-Auflösung hat denn der Sequencer?PanKowski schrieb:dem Groove könnte man sich aber eingermassen gut annähern .. man kann ja wunderbar virtuos einklopfen wenn man Schlagzeuger Talent hat ..
Michael Burman schrieb:Welche PPQ-Auflösung hat denn der Sequencer?
Michael Burman schrieb:Ja gut, warum reichen dir aber die 4 Takte nicht aus? Man kann ja mehrere Pattern erstellen und sie verketten, oder?...
ACA schrieb:Und eigentlich sollte man mit 4 Takten schon einen anständigen Beat prorammieren können.
nanotone schrieb:Mit dem OS 1.3.0.12 (Beta) gehen 8 Takte.
ACA schrieb:Kannst du mir folgen? Ich hoffe ich habe die Problematik gekonnt umschrieben.
PanKowski schrieb:.. Aber eine 909 808 (das sind ja die Blaupausen)
bieten doch sicher auch ein minimum 16 Takte (?) oder ?