Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haesslich schrieb:hat eigentlich ausser mir (und Q960?) noch jemand verifizieren können, dass man mit dem aktuellen OS keine selbst gesampleten drum kits mehr in snapshots speichern kann?
der teenage engineering support hat mir bisher nur weitere fragen geschickt, keine antworten.
Steril707 schrieb:Wie findet ihr die neuen Features denn so?
Per MIDI ja, das Keyboard selbst nein.krahz schrieb:Ist der op-1 eigentlich anschlagsdynamisch ? (Mich reizt die Kiste mehr als mir lieb ist)
motone schrieb:Steril707 schrieb:Wie findet ihr die neuen Features denn so?
"FINGER" ist echt gut, die Grafik ist lustig, aber überflüssig und vor allem nicht intuitiv. Sehr umständlich bei der Eingabe. Optimal wäre eine Verbindung von "FINGER" und "PATTERN", d.h. in "PATTERN" die einzelnen Drum- oder Sequencer-Patterns fein-editieren und mit "FINGER" spielen. Dann können die Affen und Hipster auch gern weiterackern.
Meines Wissens sendet der OP-1 in der neusten Software-Version zwar MIDI-Clock, jedoch (noch) kein Start/Stop-Kommandos.Q960 schrieb:Ist es eigentlich möglich anderes Gear zum OP-1 zu syncen? Habe gerade mal versucht mein Clockwork via Kenton USB-Host zum OP-1 zu syncen, leider ohne Erfolg. Ist das möglich????
P.M.Q960 schrieb:Würde mir auch ausreichen! BTW: Müssen mal wieder einen Stammtisch initiieren!
Q960 schrieb:Einfach kaufen. Du wirst es nicht bereuen!
Xpander-Kumpel schrieb:...ich hab mal eine Frage, obwohl ich ihn ja schon hatte, kann man damit auch so richtig nen ganzen Song machen?
Drums, Bass, Fläche, Solo...
http://www.youtube.com/user/djthomaswhiteXpander-Kumpel schrieb:Gibts irgendwo mal ein Beispiel wo man das mal sehen kann?
Ich meine gelesen zu haben, dass die verschiedenen Synth-Modelle 6stimmig sind.Xpander-Kumpel schrieb:Wievielstimmig ist der überhaupt?
Nein, aber mit dem neuen Sequencer "FINGER" kannst du immerhin schon mal 14 verschiedene Patterns verwalten.Xpander-Kumpel schrieb:Kann man mit den bestehenden Sequenzern überhaupt so etwas wie ne Songstruktur erstellen?
Offiziell nein, aber im ohpeewon-Forum hat AFAIK jemand eins erstellt.Xpander-Kumpel schrieb:Gibts jetzt ein ausdruckbares manual(schwarze Schrift auf weiß)?
Xpander-Kumpel schrieb:Eigentlich alle Beispiele die ich kenne sind so "zacktüdeliiiiooooeeeeuuuuunnkrzfsch----pingöööiiingggturlllll",
deshalb meine Frage. Ich fand das Gerät irgendwie faszinierend, aber sinnvoller Einsatz fehlt mir irgendwie noch.
Ja, kann man. Es lädt aber allerdings unheimlich zum improvisieren ein. Man kommt schnell mal auf komplett andere Pfade.Xpander-Kumpel schrieb:...ich hab mal eine Frage, obwohl ich ihn ja schon hatte, kann man damit auch so richtig nen ganzen Song machen?
Xpander-Kumpel schrieb:Ich fand das Gerät irgendwie faszinierend, aber sinnvoller Einsatz fehlt mir irgendwie noch.