Steril707
..
Re: Der Teenage Engineering OP-1 Thread.
Ich hab das ehrlich gesagt noch nicht gemacht, deswegen könnte ich dir grad nur Quark erzählen.
Aber nach der Arbeit, also dann daheim werde ich mir das sofort angucken wie das geht, und dir Bericht erstatten.
haesslich schrieb:Steril707 schrieb:Ne, das ist nicht ganz so mit den Presets.
Die Tasten oben sind quasi Kurzwahltasten, auf die du bei Bedarf (sagen wir mal für eine Livesituation oder so) dir deine Patches drauflegen kannst.
Wenn du da 8 mal Sampler draufhaben willst, dann kannst du das machen.
Die Patches von dir werden per Knopfdruck in einem eigenen Ordner abgelegt, mit einem Datum/Zeit-Titel versehen. Und da gehen soviel rein wie Platz auf der internen Platte ist. Glaub das sind einige MBs (512?). Und die Patches kannst du dann auf die 8 tasten oben legen.
übrigens auch eine schöne Möglichkeit, wenns kurze Samples sind, das ganze im Drumsampler abzufeuern. Dann hast du alles gleichzeitig auf dem Keyboard liegen.
ah okay.
d.h. wenn ich samples vom pc auf dem op-1 haben möchte, benenne ich die nach einem datum/zeit und lege sie in diesen eigenen ordner?
Ich hab das ehrlich gesagt noch nicht gemacht, deswegen könnte ich dir grad nur Quark erzählen.
Aber nach der Arbeit, also dann daheim werde ich mir das sofort angucken wie das geht, und dir Bericht erstatten.