Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weinglas schrieb:Neues Update ist da! http://www.teenageengineering.com/produ ... /os-update
Neuer Sequencer, neuer Drumsynth und sogar ein Computerspiel
Und ein Teil zum syncen mit USB, MIDI, CV/GATE ist angekündigt http://www.teenageengineering.com/products/oplab
Der Kleine wird erwachsen
Q960 schrieb:Ich verstehe den Sync noch nicht.... Klar, der OP-1 erhält nun die Tempo Info des Masters, aber ich was ist mit Start/Stop?
weinglas schrieb:Q960 schrieb:Ich verstehe den Sync noch nicht.... Klar, der OP-1 erhält nun die Tempo Info des Masters, aber ich was ist mit Start/Stop?
So wie ich das verstehe, geht bisher nur der Tempo Sync! Deshalb haben sie es wohl auch nur als "Added MIDI Timing Clock" aufgeführt. Hatte aber noch keine Zeit zum testen. Finger Seq und Drum Synth haben mich zu sehr vom Schlaf abgehalten.
blue_lu schrieb:hat hier jemand von euch eins der neuen accessoirs jekooft?
Ich find das ja alles sehr spannend und die turnschuhe schick (leider zu klein) - aber ich hätte keine ahnung was ich damit anfangen soll. also ich weiss einfach nicht wie mir das beim musikmachen helfen soll (ich hab ja gar keinen modularsynth). bis auf das interface kommen mir die sachen - böse gesagt - vor wie teure spielerei. jajaja, der op1 ist auch spielerei, aber ich hätte keine idee das neue zeug zu integrieren, das mein ich.
bin sehr gespannt, was die leute damit anfangen.
blue_lu schrieb:yeah! danke für den direkten link zum produkt! werd ich mir jetzt auch mal bestellen, ein "offizielles"case scheint ja doch nicht mehr zu kommen. passt da zusätzlich noch was rein (usb kabel/3,5mm klinken kabel)? rutsch der op1 drinnen hin und her, oder sitzt er fixiert? hält das case denn auch druck ab? der karton ist ja so gebaut, das erstmal sämtlicher druck auf das alugehäuse geleitet wird (ziemlich clever).
poste doch mal ein bild, wenns geht!