suomynona
µ◊÷‡∞
Das Holzteil ist eigentlich ne gute Idee, aber das sieht irgendwie so riesig aus?
Naja irgendwo muss die große Buchse ja hin. Und wenn’s zu klein ist, ist es auch nicht mehr stabil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Holzteil ist eigentlich ne gute Idee, aber das sieht irgendwie so riesig aus?
Hmmm ich glaub eher ich hau den OP_1 aus dem Setup raus und hol mir was mit vernünftigen Buchsen. ^^
Hab den mal geordert, Danke!Hier gibt es einen OP-1 für 738 Euro als B-stock wenn man den Gutscheincode WEGISWEG eingibt. Ich habe allerdings vom Bax Shop grade einen Octatrack MK-2 (B-Stock) erhalten wo die Trigger Taste 2 defekt war. Und so wie es aussieht, haben sie den am gleichen Tag (Wareneingang Rücksendung) genauso wieder eingestellt. Obwohl ich extra auf den Defekt hingewiesen habe....
https://www.bax-shop.de/b-ware-teenage-engineering-op-1-portabler-synthesizer-9#prettyPhoto
..gibt nichts vergleichbares..
.am ehesten noch ein ipad mit dock..
Hier gibt es einen OP-1 für 738 Euro als B-stock wenn man den Gutscheincode WEGISWEG eingibt. Ich habe allerdings vom Bax Shop grade einen Octatrack MK-2 (B-Stock) erhalten wo die Trigger Taste 2 defekt war. Und so wie es aussieht, haben sie den am gleichen Tag (Wareneingang Rücksendung) genauso wieder eingestellt. Obwohl ich extra auf den Defekt hingewiesen habe....
https://www.bax-shop.de/b-ware-teenage-engineering-op-1-portabler-synthesizer-9#prettyPhoto
Jap. Du musst mit was flachem drunter gehen. Am besten so ein Spatel mit dem man Handys aufmacht oder ein Messer. Dann vorsichtig hochziehen. Vielleicht ist er auch nicht richtig aufgerastet.der octave hoch button abziehen? dreck wird da nix sein is nagelneu..
Äh....
Achja die Frage. Gibt's n Desktop Synthesizer der sich gut mit dem op verbinden lässt?
Mfg
Du willst dann einen Synth, der per usb midi vom op1 steuerbar ist. Dann kannst du mit dem op1 auch Start Stopp, midi Sync und Noten ausgeben. Auf dem iPad habe ich das mit einigen Apps ausprobiert. Aber nicht jede App reagiert auf jeden midibefehl. Start Stopp zb. erkennen nur einige. Vielleiht wäre auch dieses Novation Ding was für dich. Der op1 kann aber auch als midi Slave laufen. Das hatte ich zb mit dem hermod (Eurorack) probiert. Lief aber andersrum nicht so perfekt.A haa. Das is ja schon mal nicht schlecht, den 0-coast wird dann aber nur durch die Master Effekte beeinflusst ne? Kann ich irgendwie den op selber mit dem 0-coast beeinflussen lfo oder so? Oder is das dieses MIDI Gedöns? Hab keinen Rechner o.ä.
Find's übrigens echt nice wie aktiv es hier is Topf.