motone
||||||||||
Das sind in der Regel dubiose Amazon Marketplace Angebote.monophonK schrieb:Hat jemand im Überblick welcher Händler / welche Händler immer wieder Aktionen unter EUR 700.00 fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind in der Regel dubiose Amazon Marketplace Angebote.monophonK schrieb:Hat jemand im Überblick welcher Händler / welche Händler immer wieder Aktionen unter EUR 700.00 fahren?
motone schrieb:Die Factory Sets lassen sich nicht löschen. Ich vermute mal, dass Tyskiesstiefvater keinen OP-1 zu Hand hat?
monophonK schrieb:Hat jemand im Überblick welcher Händler / welche Händler immer wieder Aktionen unter EUR 700.00 fahren?
man sollte die beiden nicht vergleichen ... Synthesetechnisch kann der DTo sicher mehr ... der OP-1 bietet aber ein erfrischend anderes Konzept mit dem man ganz anders ans musizieren rangehtJetzt wo der Digitone raus ist denke ich ernsthaft darüber nach mir doch die Maschine statt der OP1 zu holen. Was meint ihr ist die bessere Wahl?
Traktor oder Formel-1-Flitzer? Hier wie da lautet die Antwort: Kommt drauf an, was du damit machen möchtest.Was meint ihr ist die bessere Wahl?
Die IO Platine gibts hier als Eresatzteil, sind auch ein paar Photos auf der Seite (auf Variante -> Ersatzteil gehen):
Mach dir einen Miniwinkelklinkenstecker an ein adapterkabel. Das sollte die beste Lösung sein. Das Board gibt es für 50 Euro als Austausch. Du kannst auch vorsichtig mal reinschauen. Das Fach ist nur mit einer kunststoffabdeckung gesichert. Ausbauanleitungen gibt es auf ifixit.de. Innen habe ich mal reingeschaut als die Tastatur defekt war. Da willst du nichts löten. Ist alles hochintegriert und kompakt.Gibts hier jemand der seinen OP-1 schon mal auf hatte? Irgendwelche Mods am Gehäuse oder Elektronik gemacht?
Ich überlege grade ob es möglich ist ein Breakout Kabel einzubauen damit ich von diesen Scheiss Mini Klinken wegkomme.
Wenn du gerne SMD lötest... ich bezweifle aber, dass das Breakout-Kabel dann stabil genug am I/O-Board befestigt ist.
Mach dir ne einen Miniwinkelklinkenstecker an ein adapterkabel. Das sollte die beste Lösung sein. Das Board gibt es für 50 Euro als Austausch. Du kannst auch vorsichtig mal reinschauen. Das Fach ist nur mit einer kunststoffabdeckung gesichert. Ausbauanleitungen gibt es auf ifixit.de. Innen habe ich mal reingeschaut als die Tastatur defekt war. Da willst du nichts löten. Ist alles hochintegriert und kompakt.
Edit: "Monolith" von pendeo..hatte eine art "breakout/adapter" box implementiert..