Was Robert Görl wohl darüber denkt?
Der Workflow und so ist schon hier sehr liebevoll behandelt
und bei Ricky Tinez auch gut auserzählt.
Auch mit Schwächen - die das Gerät ausreichend hat - nur - ist das nicht auch das Ding, wo Leute die keine Syntheseambitionen so als Musikmacher nicht so haben? Also wirklich so?
Ich bin kein typischer TE Typ weil das ein bisschen an mir und meiner Ästhetik vorbei geht - aber der XY ist optisch nice, dynamisch und so - gut, denke das geht, ich bin Ex-Apple-Mensch, Jobs-Style - aber seitdem konnte ich keinen neuen Guru finden, daher bin ich jetzt gottlos. Mir fehlt trotz der musikalischen Verfrickeltheit aber natürlich der Synthesepart. Sicher ist genau das auch das gute. Der EP133 war schon sehr nahe und das obwohl ich die Recher wieder zu nackt fand, es ist immer nie so richtig drauf. Und ich bin schon einer, der sogar das ausgeben würde, wenn es das tut - aber ich hab schon für meine Verhältnisse 2-3 Sequencer zu viel gekauft - ich bin immer insgeheim verliebt in Studios, die nur aus 1-2 Geräten bestehen. Und das ist auch hier cool.
Es ist aber nicht alles.
Apple wird genau dieses Teil aber für den M5 oder den Studio danebenstellen, so sie genug mitdenken.
DAF mit verzogenen Gesichtern nachzuspielen und so - ist aber fast der Versuch das zu tun, aber da ham'se sich vergriffen - ein bisschen.