tom f
|||||||||||
salz schrieb:Also ich bin deutlich 30++ und ich will so 'n Ding. Nur nicht für die Bühne. Nur eben nicht für den Preis.
Das sagt einiges über raucher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salz schrieb:Also ich bin deutlich 30++ und ich will so 'n Ding. Nur nicht für die Bühne. Nur eben nicht für den Preis.
tomflair schrieb:salz schrieb:Also ich bin deutlich 30++ und ich will so 'n Ding. Nur nicht für die Bühne. Nur eben nicht für den Preis.
Steril707 schrieb:Find, das sagt mehr was über dich aus.
Steril707 schrieb:Summa schrieb:Sind die Soundcload Demos alle OP-1 only, auch die Effekte?
Woher soll er das denn wissen?
Ich weiss zumindest von ein paar Leuten, die auch externe Sachen mit dem OP-1 aufgenommen haben, und das dann mit dem Rest abgespielt haben. Ist ja auch ein 4-Track Portastudio in der Art.
Der hier hat ein ganzes Album mit dem OP-1 gemacht, und hat dazu seinen Minimoog und andere Kisten aufgenommen:
tomflair schrieb:hab das grad heute im park fotografieren können...
[ http://www.lukesfx.com/doof/dog.jpg (•BILDLINK) ]
Summa schrieb:Sind die Soundcload Demos alle OP-1 only, auch die Effekte?
a.xul schrieb:tomflair schrieb:hab das grad heute im park fotografieren können...
[ http://www.lukesfx.com/doof/dog.jpg (•BILDLINK) ]
!!!
das hat ja was von "wenn die kuh scheisst kommen die fliegen"
Summa schrieb:Er sollte es wissen, wenn er die Seite als (wichtige) Referenz nennt, oder die zusaetzlich verwendeten Geraete mit Verwendungszweck sollten zumindest angegeben sein, ist sonst fuer eine Bewertung des Geraets nicht sonderlich aussagekraeftig.
Klar, ist sinnvoll, wenn jemand sein ganzes Geld fuer Vintage Synths ausgegeben und am Ende merkt dass er nix vernuenftiges zum aufnehmen der Klangerzeuger hat Sicher ein nettes Feature, wenn man viel unterwegs ist oder u.U. fuer die Live-Performance, aber danach hab' ich nicht gefragt
tomflair schrieb:wollt ihr butter oder kanonen - oder ist es das was ihr wollt ?
Steril707 schrieb:tomflair schrieb:wollt ihr butter oder kanonen - oder ist es das was ihr wollt ?
Wenn deine Witzchen jetzt noch lustig wären, dann wärs eigentlich ganz cool.
Ach ja, stimmt. Liegt sicher an mir.tomflair schrieb:was wäre wenn ...wenn du humor hättest wär´s für dich auch lustig
Pff, sowas besitze ich nicht mal im mindesten.tomflair schrieb:oder regt sich bei der anspielung auf salz´s bildchen nun plötzlich die pc bei dir? da hättest su aber schon vorher schreien müssen
Neo schrieb:mein persönliches Fazit nachdem anhören und ansehen vieler Beispiele: OP1= teures Spielzeug mit vielen Features, die sicher Spaß machen. Sound = unterer Durchschnitt, Gerät insgesamt viel zu teuer. Für 250 Euro zum rumspielen, würde ich es mir überlegen, aber bei dem Preis lachhaft.
Steril707 schrieb:Ach ja, stimmt. Liegt sicher an mir.tomflair schrieb:was wäre wenn ...wenn du humor hättest wär´s für dich auch lustig
Tumor ist wenn man trotzdem lacht, nicht wahr?
Pff, sowas besitze ich nicht mal im mindesten.tomflair schrieb:oder regt sich bei der anspielung auf salz´s bildchen nun plötzlich die pc bei dir? da hättest su aber schon vorher schreien müssen
Hab nen Mac.
Ey, hömma, ich hab nie behauptet, dass ich nicht weich inna Birne bin!tomflair schrieb:salz schrieb:Also ich bin deutlich 30++ und ich will so 'n Ding. Nur nicht für die Bühne. Nur eben nicht für den Preis.
salz schrieb:Kann man mit dem Teil auch so komplett kranken Kram machen, out of the box?
play:
play:
salz schrieb:Gegen das was ich sonst mache, ist das konsensfreudige Popmusik!
Das ist der Punkt: die beiden Demos sind komplett mit Klangerzeugern aus der Reaktor User Lib entstanden. Im Grunde nutze ich nur Battery und Reaktor in Ableton Live. Dafür 'ne Hardware-Alternative wäre schon interessant, wenn sie nur ansatzweise in Sachen Vielfalt mithalten könnte.blue_lu schrieb:wenn du weisst, wie du diese klänge generell umsetzt
salz schrieb:Kann man mit dem Teil auch so komplett kranken Kram machen, out of the box?
...