dk
.
und ne tb is ne tb, punktcitric acid schrieb:aber ne tb ist ne tb und ne tb ist ne tb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ne tb is ne tb, punktcitric acid schrieb:aber ne tb ist ne tb und ne tb ist ne tb
Mal ehrlich, auch bescheuert ist es für so ne original alte abgelutschte Kiste so viel hinzublättern. Die Teile sind ja bald 30 Jahre alt und machen nur "quitsch" und "quak" wie ne Ente.Dave1980 schrieb:So nen Klon für 999 € zu kaufen ist bescheuert. dann lege ich 300€ drauf und ich hab das orginal ,was mach das für ein unterschied. denke mal mit einer xoxbox hat man mehr spass. shuffle und etc. volles Midi . kein batterie speicher.
da gab es aber auch schon einen haufen gutklingender alternativen, waren einfach noch ohne sequencer....random schrieb:Aber heute gibt es genug gute Alternativen wie die Geräte z.B. von AcidLab, x0xb0x. War vor paar Jahren noch undenkbar.
Soundwave schrieb:wichtiger:
acid battle, nur noch 2 tage
random schrieb:Acid ohne TB geht nicht, klar.
dstroy schrieb:Für ACID brauch man keine TB und auch kein Clone, e s gibt genug andere Synthesizer mit denen man auch geile ACID Sounds machen kann.
citric acid schrieb:richtiger, echter acid, ist eigendlich nur mit ner echten tb 303. alles andere ist halt nicht echt.
THE NERD schrieb:Forumspreis geht voll klar für die Kiste!
lilak schrieb:touched by sound ist das letzte, da muss ich tom das erste mal recht geben! reverse engineering ist vollkommen in ordnung aber rücksichtslose gewinnoptimierung auf kosten von menschen mit den besten absichten nicht. von mir sehen die niemals einen cent.
wenn jemand so dumm ist und an so jemand auch noch 1000 euro abdrückt kann er sich gleich ein "i support assholes" t-shirt mitliefern lassen.
naja, das video im post nummer 1 war von touchedbysound2000...citric acid schrieb:wer sagt das TBS der hersteller des Clones ist.
citric acid schrieb:jain ich habe noch nen maulkorb... wird ganz heiß dran gearbeitet und wird super geil.... haltet noch durch..es lohnt sich
Aber hallo! TBS bietet darum auch freundlicherweise an, für den halben Gebrauchtmarktwert (aber max. 500 Euro) die Kisten anzukaufen bzw. mit dem neuesten TBS-Wunderwerk der elektronischen Klangerzeugung fair zu verrechnen. So könnt ihr noch einen Teil des Geldes retten! Und nicht zuletzt gibt es eine Riesenkonkurrenz durch neuartig knurrende Acidkisten wie diese:tomflair schrieb:sollen wir also die originale schleunigst loswerden???citric acid schrieb:jain ich habe noch nen maulkorb... wird ganz heiß dran gearbeitet und wird super geil.... haltet noch durch..es lohnt sich
Jo, der zweite Ossi kann rauschen, aber dafür keine Triangel spielen.citric acid schrieb:mono lanzet ..auch nicht schlecht..hat´s noise ?