tom f
|||||||||||
C0r€ schrieb:Es gibt dann natuerlich noch das Urheber- und Markenrecht.
danke dass du das erwähnst !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
C0r€ schrieb:Es gibt dann natuerlich noch das Urheber- und Markenrecht.
THE NERD schrieb:jede 303 klingt anders..
gute nacht
alphashape schrieb:THE NERD schrieb:jede 303 klingt anders..
gute nacht
War klar das wieder irgendeiner mit Klischee Sprüchen kommt. The Noob mal wieder.
Ich hatte schon gut und gerne zehn verschiedene 303 unter meinen Fingern, außerdem besitze ich rund 500 Oldschool Acid Vinyls. Also Glaub mir, die Unterschiede sind marginal. ALLE 303 klingen geil, eine vielleicht mal etwas aggressiver, die andere hat vielleicht mal etwas mehr Bass, thats all.
Kauf dir mal lieber eine eigene Meinung, als so Standard Sprüche nachzuklopfen.
alphashape schrieb:THE NERD schrieb:jede 303 klingt anders..
gute nacht
War klar das wieder irgendeiner mit Klischee Sprüchen kommt. The Noob mal wieder.
Ich hatte schon gut und gerne zehn verschiedene 303 unter meinen Fingern, außerdem besitze ich rund 500 Oldschool Acid Vinyls. Also Glaub mir, die Unterschiede sind marginal. ALLE 303 klingen geil, eine vielleicht mal etwas aggressiver, die andere hat vielleicht mal etwas mehr Bass, thats all.
Kauf dir mal lieber eine eigene Meinung, als so Standard Sprüche nachzuklopfen.
THE NERD schrieb:ich kauf mir so eine uund lache über die die sich ne 303für 1300€ kaufen wo die cpu+platine schon dabei sind sich aufzulösen-....
#DamDuram schrieb:THE NERD schrieb:wilsste mal bei chris anrufen vom xox und ne meinung vom fachmann hören...du pfeife
Autsch. Ich würde doch empfehlen, an dieser "Diskussion" Unbeteiligte heraus zu halten. Wenn Chris Lust hätte, seine Meinung hier kund zu tun, würde er sich wahrscheinlich anmelden und/oder sich selber äussern. Ein von Dir gepetztes(?) "aber der Chris hat gesagt..." kann ihm eher schaden, als das es Dir hier nützt, Nerd.
DamDuram schrieb:Sowas dachte ich mir.
Kauffste mir ne 303?
THE NERD schrieb:fistet ...vaseline...arsch...opfer...freaks...typ...pimmel...friss...kleingeist...methylamphetamine...strychnin...pappen...forumsschlampen
alphashape schrieb:THE NERD schrieb:fistet ...vaseline...arsch...opfer...freaks...typ...pimmel...friss...kleingeist...methylamphetamine...strychnin...pappen
Merkst du eigentlich noch irgendwas ?
DARPANET schrieb:
THE NERD schrieb:Den Forenpreis lasse ich mir noch gefallen.
Da Tbs ja bestimmt ein Rückgaberecht einräumt im Gegensatz zu 303 Verkäufern die ihren Schrott bewusst oder undbewusst abtreten wollen denke ich
das ich das Teil ausprobieren werde...Sollte es mir genügen werde ich dabei bleiben und auf ne echte furzen....
tomflair schrieb:THE NERD schrieb:Den Forenpreis lasse ich mir noch gefallen.
Da Tbs ja bestimmt ein Rückgaberecht einräumt im Gegensatz zu 303 Verkäufern die ihren Schrott bewusst oder undbewusst abtreten wollen denke ich
das ich das Teil ausprobieren werde...Sollte es mir genügen werde ich dabei bleiben und auf ne echte furzen....
1:du hattest eine woche nach erhalt die möglichkeit das teil retour zu schicken
2:ich hatte dir angeboten dir bei einem evtl. versicherungsfall zu unterstützten
3:du hattest am anfang ne andere seltsame fehlfunktion die plötzlich wieder weg war (warum?)
4:wenn man ein 30 jahre altes gerät 2 monate (!) nach dem erwerb erst so genau testet dann liegt der schluss nahe dass es am anfang ging als du es bekommen hast.
5:du hörst nicht auf hier mich trotz der "versöhnung" die ja stattgefunden hatte mich als verkäufer mit attributen wie "schrott" und "..bewusst oder.. zu ...naja wiel soll man sagen - beleidigen?
warum eigentlich?
ich habe auch schon geräte von gutgläubigen verkäufern erworben die relativ bald wartungsinvestitionen brauchten - würde ich da jedem deal so emotional nachhängen dann dürfte ich schon lang nix mehr kaufen
ich habe allein im letzten jahr in geräte die ich als "ok" erworben habe ca 1000 euro reingesteckt - SO ist das bei alten sachen mal
also bitte schön fair bleiben wenns ums geschäft geht - nochdazu wo du sie ja eh ihne verlust weiterverkauft hast
danke
dk schrieb:oh je, meine katze kakt schon wieder dem nachbarn vor de tür.
dk schrieb:oh je, meine katze kakt schon wieder dem nachbarn vor de tür.