offebaescher
neu hier
ich hab diese Befürchtung nicht.. die implemtierung neuer Funktionen wird sehr gut gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst im Kit-Modus SAVE gedrückt halten, dann auf KIT drücken, dann den gewünschten Speicherplatz auswählen, dann nochmal SAVE drückena. Wie speichere ich ein eigen hergestelltes Kit mit meinen Samples ab ?
Hast du evtl. die Zoom-Einstellung verändert?b. Ich habe es irgendwie geschafft, dass das weiße Lauflicht während der Wiedergabe nicht mitläuft.
b. Ich habe es irgendwie geschafft, dass das weiße Lauflicht während der Wiedergabe nicht mitläuft.
Danke für die Hilfe.
Fehlt ein vernünftiges Display sehr?
Sind das nicht viel zu wenig Drehregler?
Und viel zu viele Shortcuts, mit jedem Update mehr? Gibt es (inzwischen) auch unsichtbare, also nicht (richtig) beschriftete?
Ist die Arbeit generell intuitiv oder eher Gehirnknoten?
Wait what? Eine DAW ist nach meiner Wahrnehmung das komplexeste was ich nehmen kann zum Musik machen. Und der Deluge strebt danach eine DAW zu werden, nur dass er all diese Komplexität hinter 164 größtenteils farbigen Knöpfen, 7 Potis und einem 4-stelligem Zahlendisplay abstrahiert. Dafür würde ich mir mindestens mal von der Ausstattung her die obersten Zeile mit Encodern/Display der Electribe 2 wünschen in Kombination mit der Pad-Matrix.Was ich noch gemerkt habe ist das mich Einschränkungen Kreativer machen.
Nutze die Möglichkeiten und mache endlich Musik.
Wem das alles zu Neerdig oder unübersichtlich ist nutze halt lieber eine DAW.
Lustigerweise bringen User (nicht die Hersteller) immer dann das Zauberwort "DAW" mit ins Spiel, sobald eine Kiste mehrere Spuren hat und ein paar längere Samples abballern kann. War/ist bei NI Maschine auch so. Deluge ist eine außergewöhnlich flexible Groovebox, das macht sie noch lange nicht zur DAW. Dem Herrgott sei Dank.Und der Deluge strebt danach eine DAW zu werden