verstaerker
och neee .. wir haben Projektabschlußparty am Do ... vllcht kann man den Stammtisch ja auf Mi legen? Sonst bin ich im November wieder am Start
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeonCoil schrieb:Wenn Sanwald, dann werde ich reservieren. Muss nur wissen wann und wieviele Personen.
Zotterl schrieb:Äh, kommen die Meisten dann nicht sowieso wieder aus dem Süden?
Dann wäre doch der Grieche besser? Auch für Nico mit Öffentlichen
machbar.
Oder Mittwoch?
Jetzt sollen sich erstmal alle melden, die kommen wollen/können.verstaerker schrieb:mir schmeckts beim Griechen nicht
NeonCoil schrieb:*meld*
verstaerker schrieb:if date = Mittwoch
{print "meld"}
else
{print "ich nicht"}
Also "mal minus 1"MiK schrieb:Und hier genau umgekehrt
Zotterl schrieb:Also "mal minus 1"MiK schrieb:Und hier genau umgekehrt
In meinen Zweisitzer könnte ich Dich noch reinpacken.Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:* Meld * für Donnerstag
Und ich komme auch aus südlicher Richtung.
Mein Auto hat gerade kein Servo mehr. Winterreifen sind deshalb schlecht. Und enges Einparken ist sau schwer.
Zotterl schrieb:Parken blöd, weil mein Ding so groß ist
Seh' schon: Verschachtelte Kompositionen sind unser Ding!MiK schrieb:Wir können uns ja auch wieder in D'Hausen treffen, von da aus fahr von mir aus auch ich bis Arnte und von da fährt Arnte weiter. Oder irgendwie anders zusammengesteckt, kriegen wir schon hin.
Zotterl schrieb:@verstaerker:
Mit Chilis wirds im Nov. leider nichts mehr.
Ja, ja, das sagen die alle. Aber "Size doesn't matter"Zotterl schrieb:… Parken blöd, weil mein Ding so groß ist
Mythos ist steigerungsfähig: "One Size fits them all"Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Ja, ja, das sagen die alle. Aber "Size doesn't matter"
ARNTE schrieb:also jetzt mal etwas mehr ernsthaftigkeit hier bitte!!!
mir wäre donnerstga auch lieber. was andererseits echt schade ist, da ich viel mit dem verstaerker zu bequatschen gehabt hätte. aber das muss dann wohl auch anders gehn...