Synthesizerstammtisch in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ARNTE

Donnerstag 24.02.2011 geht bei mir,wenn sich keiner mit einer alternativen Location ankommt, gerne wieder bei dir um die Ecke

@hondo
Herzlich Willkommen im Forum.
Kommst du aus der Gegend um Stuttgart :?:

@Hondo
erstes post und dann gleich im Stammtischthread :supi: ... woher kommst du denn, erzähl mal bissl was über dich bitte.

Dimi schrieb:
Klingt gut! Bin dabei :supi:

sauber! kannst du die stuttgarter (nico_garcia, evtl. verstaerker,...) wieder mitnehmen?

ich verkünde dann hiermit mal offiziel:

nächster synth stammtisch:
WANN: Donnerstag, 24.02.2010, ab 19:00 Uhr
WO: Gasthaus zum Uhlberg, Aichtal-Neuenhaus

Wenn Dimi mich freundlicherweise mitnimmt bin ich dabei :P

@ARNTE
Du machst ja wirklich geile Sachen!...hab mir inzwischen deine 2 CDs angehört. Respekt :!:

Dimi schrieb:
Klar nehm ich die Jungs wieder mit :)
@Arnte
Ich bin auch an Deiner CD interessiert

2x super :mrgreen:

CD(s) bringe ich natürlich gerne mit...

@nico_garcia: danke! freut mich wenns gefällt. an meine mitstreiterin werde ich das lob weitergeben :)
vielleicht schafft sie es ja nun auch endlich mal mit zum stammtisch zu kommen...

Oh ich vollpfosten :shock: , da habe ich mich im Kalender vertan.
24.02 ist leider schlecht bei mir da ich da Unterwegs bin inkl. Abendveranstalltung.
Wie war das nochmal mit dem 17.02?

HomerSX schrieb:
Oh ich vollpfosten :shock: , da habe ich mich im Kalender vertan.
24.02 ist leider schlecht bei mir da ich da Unterwegs bin inkl. Abendveranstalltung.
Wie war das nochmal mit dem 17.02?

am 17.02. bin ich leider nicht im ländle :sad:

wie siehts denn bei den anderen am donnerstag 03. märz aus?

03.03 würde bei mir wieder gehen, aber nehmt bitte keine Rücksicht auf mich.
Wenn mehr Leute am 24.02 können dann macht es am 24.02 :supi: :supi:

bad news :mad:
Bin bis voraussichtlich Mitte März nicht im Ländle, dh ich kann an unserm Synthesizerstammtisch erst anschl wieder teilnehmen :heul:
Machts gut & bis denne,
G.

hm...klingt irgendwie gerade alles nicht so doll. :?

wollen wir den stammtisch dann gleich ganz verschieben? bis anfang april oder so?

Bin halt bis Mitte März im bayrischen verpflichtet und nur an den WE in Stuttgart. Sry dass das so schnell kam. Das sollte euch ja aber net von nem Treffen abhalten!
Was ist denn mit dem Vorschlag nen Stammtisch in Karlsruhe, bzw Pforzheim zu machen :?:
...nie mehr was gehört, hm
Wie gesagt ab Mitte März bin ich wieder bei euch ;-)

Bin wieder im Lande. Bevor ich den Jetlag auspofe zu
den Terminen:
Bei mir wäre 17.2. und 24.2. ok.
Die letzte Märzhälfte wäre für mich ungünstig, da
wieder unterwegs.

Schließe mich aber grundsätzlich Nico-Garcia an: der
Stammtisch kann auch ohne mich stattfinden.

Also theoretisch kann ich ab Mitte/Ende Feb. bis Anfang März an jedem Termin.
Es kann aber sein, daß ich evtl. nach Ungarn reise... Das ist noch nicht ganz sicher.
Anfang April wäre für mich auch OK.

Gruß, Dimi

Guten Abend,

was geht denn so ab bei so einem Stammtisch? Bin seit kurzen in der Gegend und wäre an ein wenig Fachsimpelei interessiert. Bin selbst allerdings ausschließlich digital und meist mit weicher Ware unterwegs, ich hoffe das ist auch genehm ;-)

Gruß, Thomas

klar kann es mal passieren, dass der ein oder andere nicht kann. aber besser ists, wenn alle können :)

ich schlage dann jetzt mal offiziel donnerstag den 07.04.2011 vor. start: 19:00 Uhr
lokalität: gasthaus zum uhlberg, schönaicher str. 18, 72631 aichtal-neuenhaus
http://www.gasthaus-zum-uhlberg.de/

da war ich am vortag sogar schon in frankfurt auf der musikmesse und kann sicher interessantes berichten :)

@machinenlabor: wir hocken bei einem stammtisch einfach nur zusammne, futtern, trinken und quatschen mehr oder minder dummes zeug. das war bisalng immer sehr unterhaltsam und kurzweilig. du kannst gerne dazu kommen :)

ARNTE schrieb:
@machinenlabor: wir hocken bei einem stammtisch einfach nur zusammne, futtern, trinken und quatschen mehr oder minder dummes zeug. das war bisalng immer sehr unterhaltsam und kurzweilig. du kannst gerne dazu kommen :)

Du hast vergessen die Gogo-Girls zu erwähnen, die den Stammtisch mit einem heißen
Tanz zu Morton Subotnicks Musik eröffnen... :mrgreen:

Der 7.4. passt bei mir :supi:

ARNTE schrieb:
Ja, komm einfach mal vorbei ;-)

Gruß, Dimi

Schade, irgendwie kriegen wir nicht alle unter einen Hut.
Werde für Dich ein Schnitzel mitessen! :lol:

mal wieder bad news. war gestern beim friseur. der berichtete mir, dass das gasthaus zum uhlberg seit letztem wochenende geschlossen hat. die chefin hatte wohl nen herzinfarkt und lag ein paar tage im koma :|

wir brauchen für den 7.4. (falls der termin weiterhin gewünscht ist) also eine neue lokation. hat irgendjemand eine idee?
das höhenrestaurant im asemwald war zwar sehr nett aber irgendwie war das futter nicht soooo der bringer. falls sich nichts anderes findet hätte ich damit aber auch kein problem.

also los, kümmere sich mal jemand!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

News

Zurück
Oben