Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:ich leg mal vor:
1. Machinedrum UW - nach gut 5 Jahren immer noch Inspirationsquelle und gut fuer Ueberraschungen
3. Mac Pro mit Ableton Live, Numerology & Launchpad - vielleicht gehoerts sogar auf Platz 1 - ohne geht bei mir nicht viel
Cyborg schrieb:verstaerker schrieb:ich leg mal vor:
1. Machinedrum UW - nach gut 5 Jahren immer noch Inspirationsquelle und gut fuer Ueberraschungen
3. Mac Pro mit Ableton Live, Numerology & Launchpad - vielleicht gehoerts sogar auf Platz 1 - ohne geht bei mir nicht viel
Ich dachte es soll um Synthesizer gehen?
Du meinst aber G2. Den Nordmodular gips schon länger.noodulator schrieb:nord modular
sushiluv schrieb:Platz 1-3: Machinedrum UW
florian_anwander schrieb:Du meinst aber G2. Den Nordmodular gips schon länger.noodulator schrieb:nord modular
verstaerker schrieb:der eine oder andere hats vielleicht gemerkt: das erste Jahrzehnt des 3. Jahrtausends is rum - Zeit den Synthesizer des Jahrzents zu kuehren!
Also raus mit der Sprache, welche Geraet hat euch im letzten Jahrzent am meisten Freude bereitet, die besten Ergebnisse erzielen lassen , war besonders zuverlaessig oder hat euch sonst irgendwie so sehr beeindruckt das es euer Lieblingsgeraet geworden ist.