Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rhodes vs. Wurli: how to tell the difference
nice. Ich erinnere mich noch an einen Artikel in der KEYS aus den 90ern, wo dieser Track auch "analysiert" wurde - natürlich war das soweit ich mich erinnere eher ein kurzer Überblick.How Madonna Made "Frozen" (Original Studio Multitracks)
Wurde hier im Forum bisher noch nicht gepostet und die "Ray of Light" ist damals bei mir als erste und einzige Madonna LP gelandet, aber meine Mutter hatte sich in den 80ern die "Like a Virgin" LP geholtnice. Ich erinnere mich noch an einen Artikel in der KEYS aus den 90ern, wo dieser Track auch "analysiert" wurde - natürlich war das soweit ich mich erinnere eher ein kurzer Überblick.
hier auch.die "Ray of Light" ist damals bei mir als erste und einzige Madonna LP gelandet
der letzte Synth mit Drive-Regler, den ich hatte, war der TEO-5 ... aber der ist ja eher mäßig günstig.war glaube ich irgendwas günstigeres neueres mit DRIVE Regler....
der letzte Synth mit Drive-Regler, den ich hatte, war der TEO-5 ... aber der ist ja eher mäßig günstig.
Weil es von Hand in Kleinstserie produziert wird und die Lohnkosten des jeweiligen Produktionsstandortes zuschlagen. Geh mal zur Möbelschreinere Deines Vertrauens und lass Dir einen Kostenvoranschlag für nur die Holzkiste machen...Warum ist eigentlich so ziemlich alles was mit Eurorack zu tun hat so teuer? Selbst ein einfaches Case mit ein wenig Stromversorgung über 300 Euro.
Warum ist das so?
Der GAIA 2 und SH-4d haben beide 'nen Drive Regler sind beide günstig zu bekommen ...Finde einen Synth nicht mehr.... war glaube ich irgendwas günstigeres neueres mit DRIVE Regler.... weiß aber nicht mal mehr das Format, also ob mit oder ohne keys, Desktop,
Eruo.... nur noch, dass der DRIVE/die Sättigung ziemlich gut klang . hat jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?
danke
an den SH-4d hatte ich auch gedacht, war aber davon ausgegangen, dass analoger Drive gemeint war (wobei der beim SH-4d nicht schlecht klingt).Der GAIA 2 und SH-4d haben beide 'nen Drive Regler