Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den muss man kennen nehm ich an?Johannes Wagner
Nein. Er scheint aber bekannt zu sein.den muss man kennen nehm ich an?
Vielleicht nicht, aber die Aussage zu Geisterplugins (~7:10) finde ich auf sympathische Weise selbstironisch.den muss man kennen nehm ich an?
wohl warVielleicht nicht, aber die Aussage zu Geisterplugins (~7:10) finde ich auf sympathische Weise selbstironisch.
Das ist doch n Logan was da unten rechs vor linst?!System 55 neben einem trump pappaufsteller bei scolopendra in bologna.
Anhang anzeigen 231297
Super gut aussehender SH5 im selben Laden, und ich hätte den sooo gern Angespielt. Besitzer rief erst 6k € auf und war so nett, ihn trotz meiner Reaktion zum Anspielen aufzustellen. Leider ging beim Anschalten dann auch sofort die Sicherung durch…
Anhang anzeigen 231298
Und, warste tapfer aka GAS-Widerstand hoch genug?Yep, und noch ein zwei sachen sind dort (komplette ms10, 20 50 ect garnitur, sonic six) - leider zustand nicht immer den presivorstellungen entsprechend...
Anhang anzeigen 231666
Kurz versucht, nen dominion club mitzunehmen, aber generell ist das verhältnis zustand/preis in dem laden nicht so cool. Ich stöber gern immer mal wieder auf gut glück. vor zwei jahren gabs mal nen sh1, das bereue ich etwas…Und, warste tapfer aka GAS-Widerstand hoch genug?
weniger als 700€ ?vor zwei jahren gabs mal nen sh1