Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jump Intro Sound Bauanleitung:
Van Halen “Jump” Intro Breakdown
Vom Könner für Kenner.....Öhmmm ... er reitet bei 3:30 auf der Decay-Einstellung rum, um dann das Sustain auf Maximum aufzudrehen, so dass das Decay keine Wirkung mehr hat...
Ist mir auch aufgefallen, aber ich hatte angenommen dass das Sustain beim OBX vielleicht nicht ganz 100% erreicht, auch wenn ich das noch nicht bei 'nem Synth erlebt habÖhmmm ... er reitet bei 3:30 auf der Decay-Einstellung rum, um dann das Sustain auf Maximum aufzudrehen, so dass das Decay keine Wirkung mehr hat...
Frauen und Synthesizer Thread untergebracht, der leider geschlossen wurde
Ist mir auch erst aufgefallen als ich dem Thread gesucht und erst per google finden konnte.…häh? - warum? - habe ich das verpaßt?…
Hätte ich gerne im Frauen und Synthesizer Thread untergebracht, der leider geschlossen wurde:
Tech Talk: Jessica Kert talks Modular Synthesizer (Electronic Beats TV)
Leitung nun durch Lydia Rilling, Tochter von Helmuth Rilling. Den kennt mancher vielleicht aus den 80ern, als er die Gesprächskonzerte des Hessischen Rundfunks in der Alten Oper Frankfurt hielt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.Ein Ausschnitt aus den Nachrichten zu den diesmal eher weiblichen Donaueschinger Musiktage 2023 mit Synths und Klangexperimenten.
"Man braucht nur einen Synth". Beweisstück A:
Da nimmt es aber jemand genauEinspruch