Koch
|||||
Das ist die Musik mein Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werden seine Eltern sein oder die schlafen sonst nachts im ParkEgal was die geraucht haben, ich will auch was davon haben.
Naja, ich find das musikalisch und klanglich eher einschläfernd, die orgelige Sound erinnert mich an 80er Amiga/Atari ST/C64 Chipsound, bin aber auch kein Fan vom Juno.Das ist die Musik mein Freund.
Der Helge könnte doch nebenbei eine zusätzliche Tätigkeit ausführen, z.B bügeln oder sowas
Ich denke der Juno 106 macht imho nur den Pluck Sound und die Orgel.Die Bass Drum spielt er auf dem Juno, die Snare auf dem Minikeyboard.
Wie ein Mehrspurrecorder nur mit Schleifen, sind aber auch noch 'ne Menge FX auf den Sounds, schwer zu sagen was da noch alles neben Flashback X4 und Mixer in seiner Schublade steckt Ich würde die Show nicht überbewerten.Wie ein Looper, oder speziell dieser Looper, genau funktioniert weiß ich nicht.
Hmmm... wahrscheinlich ein kleineres Amp Cabinet, im Vergleich zu dem was daneben steht.Unten links steht ein holzkoffer, ich dachte mir der wird sich gleich umziehen
dazu fällt mir das hier ein .. Rätsel Start bei 04:50wenn ich Moogsound sagen würde, würde ich aber diesen Sound des Minimoog meinen oder des Modular - den kann man schon herausfinden
für dry hab ichs mal mitgemacht, und hatte alles richtig (also nicht die einzelnen Synths, sondern was Moog ist und was nicht). Beim Arp fand ich es mit wenig Resonanz auch schwer, aber bei hoher Resonanz hört man es m.E. raus.Augen zu und mitraten, 3 sind von Moog, 3 sind es nicht. Ich höre einen "deutlichen" Unterschied.
Strike! Danke ...dazu fällt mir das hier ein ..
Beim Arp fand ich es mit wenig Resonanz auch schwer, aber bei hoher Resonanz hört man es m.E. raus.
Bad Gear - Casio RZ1
Gar keins - ich schaue die Videos von ihm immer 2x - das erste Mal wegen des Geräts der Woche, das zweite Mal mit halber Geschwindigkeit und Pausentaste für die MemesWieviel Koks muss man nehmen, um die ganzen Einblendungen mitzubekommen?
Ab dem 50sten Becher Kaffe keins.Wieviel Koks muss man nehmen, um die ganzen Einblendungen mitzubekommen?
ist das lustig... ich hau mir schon seit stunden auf die Schenkel
Ist schon eine Weile her, dass ich einen CZ-1 für unter 200 € gesehen habe. Teilweise werden die aktuell zwischen 500 und 800 € angeboten.The last 1980s Poly Synthesizer Classics for less than £$€200!
Da fehlt mir im Moment der Überblick, aber die Preise für den "alten Kram" scheinen im Moment durch die Decke zu gehen, vielleicht auch dank div. Influencer. Mit Klangerzeugern, die ich in den 80ern gerne gehabt, mir aber damals nicht leisten konnte, hab' ich mir bereits in den 00ern die Bude vollgestelltIst schon eine Weile her, dass ich einen CZ-1 für unter 200 € gesehen habe. Teilweise werden die aktuell zwischen 500 und 800 € angeboten.