SynMag @Musikmesse 2013: Halle 5.1 Stand A58, 10.-13.4.

So wie man es per Video aus der Ferne beurteilen kannt, ist da mir sehr viel Liebe zum Detail eine ganz tolle Präsentation von Schätzchen gelungen.
Kleiner Hinweis an den Kameramann: In der Ruhe liegt die Kraft.

Danke für das tolle Feedback, wir sind bis auf den DR Diebstahl auch zufrieden und waren mit der Räumerei auch schneller fertig, mit der Zeit wird das auch besser und wir hatten sogar einen Teppich. Allerdings keine Modulartapete. ;-)

Schlaflos aber schön. Hab selbst etwas ähnliches gedreht und deshalb vom hochladen abgesehen, man sieht nur mehr Menschen, aber kanns ja für einen kleinen Kreis irgendwo heimlich reinpumpen. Aber das hier tut's halt auch.
Bilder sind besser. Hab fast nicht gefilmt.

Re: 10.-13.4.2013, Musikmesse Frankfurt

Moogulator schrieb:
Tja, perfekt ist schwer, uns ist zum Dank auch eine DR55 gestohlen worden. [...]

Tja, ohne den Diebstahl oder den Verlust kleinreden oder entschuldigen zu wollen (von wegen Mundraub, Kavaliersdelikt oder so), aber seid froh, daß es *nur* eine DR-55 war. Die 808 oder einer der Roland PG sind ähnlich portabel, wären aber wesentlich lukrativer auf dem Gebrauchtmarkt abzusetzen.

Jeden Tag wird halt leider ein Arschloch geboren. Ist nicht dazu angetan, ein positives Bild von der Menschheit zu bekommen, ist aber leider so.

Stephen

ppg360 schrieb:
Jeden Tag wird halt leider ein Arschloch geboren. Ist nicht dazu angetan, ein positives Bild von der Menschheit zu bekommen, ist aber leider so.Stephen
Ich finde es ziemlich schäbig, wenn man gerade an diesem Stand etwas klaut. Das weiß doch jeder, das private und geliebte Schätzchen dort ausgestellt sind.
Möge di DR sich wehren, einen Kurzschkuß bekommen und dem fiesen Dieb das gesamte unversicherte Studio abfackeln!

Bernie schrieb:
ppg360 schrieb:
Jeden Tag wird halt leider ein Arschloch geboren. Ist nicht dazu angetan, ein positives Bild von der Menschheit zu bekommen, ist aber leider so.Stephen
Ich finde es ziemlich schäbig, wenn man gerade an diesem Stand etwas klaut. Das weiß doch jeder, das private und geliebte Schätzchen dort ausgestellt sind.
Möge di DR sich wehren, einen Kurzschkuß bekommen und dem fiesen Dieb das gesamte unversicherte Studio abfackeln!

Ich vertraue auf das Gesetz des Karmas -- absolut unfehlbar. Alles, was Du tust, fällt irgendwann auf Dich zurück, und das aus einer Ecke, aus der Du es niemals erwarten würdest. Das Universum ist auf Ausgleich aus.

Ist nur ein schwacher Trost und trotzdem und immer noch ´ne Sauerei...

Stephen

Wir hoffen noch auf sowas wie Einsicht, könnte ja auch anonym an Andreas geschickt werden, war seine. Adresse ist ja allgemein bekannt.
Ist gut fürs Karma.

ppg360 schrieb:
Ich vertraue auf das Gesetz des Karmas -- absolut unfehlbar. Alles, was Du tust, fällt irgendwann auf Dich zurück, und das aus einer Ecke, aus der Du es niemals erwarten würdest. Das Universum ist auf Ausgleich aus.
Ich glaub dem Universum ist so eine popelige DR und das befinden des Vorbesitzers ziemlich schnurz egal... und ich denke auch nicht, dass Karma bedeutet, dass das "Universum" fuer dich Rache an dem Uebeltaeter nimmt. Ugra Karma.

Wie einfältig muss man sein, ein gerade mal Handflächen großes Gerät mit Sammlerwert ungesichert auf einer dem allgemeinen Publikum zugänglichen Veranstaltung auszustellen. Und jetzt mit Karma und dem ganzen Gedöns ankommen. Weltfremd und bekloppt.

Tante Lotte: Sach mal n Satz mit einfältich.
Schnuffi: Keine Ahnung ...
Tante Lotte: Du hass zwei Troppen anne Nase, ein fällt dich gleich runter.

Schnuffi schrieb:
Wie einfältig muss man sein, ein gerade mal Handflächen großes Gerät mit Sammlerwert ungesichert auf einer dem allgemeinen Publikum zugänglichen Veranstaltung auszustellen. Und jetzt mit Karma und dem ganzen Gedöns ankommen. Weltfremd und bekloppt. [...]

Ich trete Dir gleich mal in den Auspuff, damit Du Dir was unter "Instant Karma" vorstellen kannst.

Stephen

snowcrash schrieb:
ppg360 schrieb:
Ich trete Dir gleich mal in den Auspuff, damit Du Dir was unter "Instant Karma" vorstellen kannst.

Stephen, wie immer ausgeglichen und im Einklang mit sich selbst und dem Universum. Om Sweet Om...

Was denn, was denn? Ich biete dem Kollegen Schnuffi nur tatkräftige Unterstützung bei der Öffnung seines Wurzelchakras an.

Stephen

snowcrash schrieb:
Nicht schlecht, Bierzelthumor mit New Age Vorzeichen, sowas findet man auch nur hier am Board.

Da soll mal einer sagen, ich wäre kein Mann mit vielen Gesichtern.

Doctor Jekyll und Mister Arsch.

Stephen

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben