monoton
.
G2 habe ich links in dem 10-Pol-Stecker versteckt.
Ok also doch blind.
Gruß Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
G2 habe ich links in dem 10-Pol-Stecker versteckt.
nordcore schrieb:... dann haste den morgen im Briefkasten.
Übermorgen. Letzte Leerung vom Briefkasten (schon der am HBF) wäre um 13:00 gewesen ...
Vertausche mal die beiden Kabel an der Midi-Buchse.
Behebt das das Problem der obskur angehenden LED?/quote]
Ja Problem gelöst.
Nur kann ich nicht einlernen.
Keyboard ist über Midi in angeschlossen. Taste drücken LED leuchtet, Taste auf Keyboard drücken. Nichts passiert. Angeschlossen ist nichts weiter. Auch nichts gejumpert.
Gruß Micha
monoton schrieb:Interface geht
Abstandssensor 4..30cm.
Kommt drauf an für was du den Sensor nehmen willst.
Wie hast du das bei deinem Interface ausgerechnet. Wie bist du da auf die 47µF gekommen?Der Sensor braucht unbedingt einen Filter für die Versorgung (ich hab 33 Ohm und 100µF genommen ),
bei mir wird es direkt an der daw haengen. zum live schrauben benutze ich die md.nordcore schrieb:Noch mal eine Frage: Wollt ihr das Interface eher an die DAW hängen, oder eher an einen Midi-Controller, um das Modular-System direkt zu spielen?
nordcore schrieb:Noch mal eine Frage: Wollt ihr das Interface eher an die DAW hängen, oder eher an einen Midi-Controller, um das Modular-System direkt zu spielen?
Dann hast du die deinen Synth "elektronisch" ja ziemlich zusammen und es kann an die (mir zumindest) eher ungeliebten Tätigkeiten "bohren, feilen, sägen" gehen...
nordcore schrieb:kein Western Union, nur schnöde Überweisung.
Eine Sache ist mir noch unklar. Im Thread steht öfter was von +/-12V
Braucht man die für die TL072 ? Im Schaltplan sehe ich nämlciht nichts über die Versorgungsspannung für die 072er oder habe ich das übersehen.