Check Mate
Aquatic Beta Particle
Das ist ein Roland SH-09 clone als "expander" zur 303.
Wird es bald als DIY Kit geben.
Wird es bald als DIY Kit geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Behringer Prototyp 808 Drum Machine:
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=zQPsln1d-Ek
Soll im August lieferbar sein.
Finde ich cool für live, vor allem wegen dem Zusatz und dem Behringer-Preis...Das Teil ist Hammer, ihr könnt über den Copy-Clone-Clown UB schelten wie ihr wollt, er hört auf die Kunden, analog 808 Sound mit Filter und Compressor - Super!
Das wird wohl der meistverkaufte Drummy ever werden, warum sind die Urväter da so stur und machen nur Modelling Derivate...
Wenn der Tanzbär II weit unter 150 € rauskommt hole ich mir den vielleicht, wobei ... .
Der erste Tanzbär kostet 777 Euro, wie kommst du auf so eine Idee?Wenn der Tanzbär II weit unter 150 € rauskommt hole ich mir den vielleicht, wobei ... .
ja, dann werde ich mir gleich zwei holenWenn der Tanzbär II weit unter 150 € rauskommt hole ich mir den vielleicht, wobei ... .
Sorry aber das geht nicht. Arbeitslose haben keine Arbeit. Wenn sie Arbeit haben, sind es keine Arbeitslosen mehr. Was Du meinst heißt Arbeitsplätze schaffen, aber das verteuert wiederum die Produkte..Wenn er in Deutschland hergestellt wird kann er ja Arbeitslose für die Produktion nehmen...