Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Sillicon gibts doch nicht mehr, so ein uraltes Ding hat ein Freund im Studio stehen.Alternate-Mode Konkurrenz & die Rückkehr des Sillicon Mallet.
Das Sillicon gibts doch nicht mehr
Pearl MalletStation ...das kam ziemlich unerwartet, trotz Redbox/Alesis Joint-Venture etc. ...
http://www.synthtopia.com/content/2...o-malletstation-electronic-mallet-controller/
...eine Zusammenarbeit mit Keith McMillen.
Alternate-Mode Konkurrenz & die Rückkehr des Sillicon Mallet.
Gibst zu, du leidest gerne!Moin .-)
Ja, da ist was dran, 'logistisch' ist ein echtes natürlich immer Aufwand.... Wenn alles auseinander gebaut ist hab ich 5 Taschen, wobei die dann aber eigentlich gut zu handlen sind... Aber das nehme ich für das eigene klangliche 'Wohlbefinden' gern in kauf
Jenzz
nee, 5.1 oder 7.1 geht für meine Zwecke nicht.Könnstest Du da nicht gleich so ein Dolby 5.1-System nehmen? Da gibt's doch bestimmt was passendes... Bald ist ja auch wieder die ProLight&Sound..
Jenzz
Es gab ja nochmal eines von KAT
Warum nicht in den Sampler damit? Oder klingt das etwa ~anders?Gonggerödel
Tja wenn es um gerüchtelnden Spekulatius gehen soll:
Korg kauft die Namensrechte „Juno“ und „Jupiter“ und stellt dort dann einen 8 stimmigen Vollanlogen im Volca-Format vor, da der plakativ aufgedruckte Schriftzug „Junopiter“ soviel Platz benötigt, verbleiben auf dem Gerät aber leider nur 3 Regler.
Mit dem Regler 3 ganz Rechts kann man dann stufenlos zwischen Juno, Jupiter und „what the hell is this“ morphen.
Die derzeitige Beta Firmware ist Kron OS.
Nee Norldlead 5 Volca...
Warum nicht in den Sampler damit? Oder klingt das etwa ~anders?Gonggerödel
Ja, das klingt schon etwas anders.Warum nicht in den Sampler damit? Oder klingt das etwa ~anders?Gonggerödel
Korg wird den microkorg mk2 präsentieren: die VA-Engine (überarbeitet, mind. 8 stimmig) vom microkorg im Gewand eines minilogues. (...)
Das ganze heißt dann ...
Ich will auch immer reduzieren aber jetzt hab ich Depp für 2018 Hexagonische Konzerte (6-Kanal) geplant -also noch mehr Zeugs ....
der Trend heisst 2018 wieder MONO ...