Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was verstehst du denn unter "basteln"? Selber HTML schreiben? Irgendein fertig installiertes "Redaktionssystem" nutzen? Und was ist für dich "ähnlich" zu MySpace?redux schrieb:Ich würde gerne eine kleine Homepage basteln, die bestenfalls nichts kostetund auf die ich einen kleinen Player integrieren kann.
Wichtig wäre mir, dass es keine Myspace- oder ähnliche Pressform bzw. Adresse braucht.
Hast du meinen Post nicht gelesen???redux schrieb:Cool, vielen Dank so weit!
Ich habe mir die Vorschläge angesehen. Soundcloud scheint mir im Grunde ähnlich wie Myspace. Wenn ich nun aber eine eigene Adresse Künstlername-xy.de haben möchte werde ich wohl zahlen müssen?!
Vielleicht spezifiziere ich das mal ein wenig. Ich würde gerne mit einem HTML Editor eine Page erstellen - ggf.mit Flashplayer. Wichtig ist mir, dass ich mir die Adresse aussuchen kann (wenn noch frei) und, dass kein Web 2.0 oder ein Netzwerk damit zu tun hat.
Kostenlos ist mir deshalb wichtig, weil es mittelfristig eher nicht bei einer und auch nicht bei fünf Pages bleiben wird.
Selbstverständlich ist mir außerdem meine Musik keinen Cent wert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UserFormerlyKnownAs schrieb:
Ja, "sollten" sie. Ein zusätzliches "AGB lesen aber nicht vergessen!" ist bei sowas vielleicht gar nicht mal so falsch. Mal so ganz allgemein.Zolo schrieb:Naja wenns was für umme gibt, sollten heutzutage automatisch dei Alarmglocken klingeln oder ?
logisch, aber eben, es gibt wirklich viele viele Sachen für Lau im Netz (legal) und bin schlussendlich selber überrascht das es gratis möglich ist:Naja wenns was für umme gibt, sollten heutzutage automatisch dei Alarmglocken klingeln oder ?
Na bei der Einstellung, viel Spaß noch. Du machst das schon.UserFormerlyKnownAs schrieb:AGB lesen ist für Leute mit viel Zeit