N
newnoise
..
Hi,
ich suche ein günstiges Netzteil für meinen Volca. Hat jemand einen Tipp?
Danke
noise
Danke
noise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab zwei von diesen hier. Die werden zwar getrennt für die verschiedenen Volcas angeboten, ist aber immer das gleiche Teil.newnoise schrieb:Hi,
Danke
noise
darsho schrieb:siehe volca sample thread, das für 6,90 vom Musicstore.
link ist in besagtem thread auf einer der aktuell letzten seiten.
fanwander schrieb:Mal eine blöde Frage: was macht Ihr eigentlich mit Euren Originalnetzteilen, dass Ihr Ersatz braucht?
darsho schrieb:Die Volcas haben kein Netzteil inkludiert, nur Batterien.
Ich hatte mit den Universalnetzteilen nie Probleme. Hatte Volca Bass und Volca Keys, die liefen mit denen vom Musicstore einwandfrei.
Muss man halt gucken, was man da kauft.
Wenn man eins kauft im Musikfachhandel, was hunderte gute Bewertungen hat und den Anforderungen des Volcas entspricht, dann sollte das schon passen und kein rauschen verursachen.
Das oben vom Thomann könnte aber tatsächlich zu wenig Saft liefern.
Bei ebay 'Artikelstandort: Hong Kong', inklusive Versand 3,27 EUR würde ich aber auch kein Universalnetzteil auf gut Glück kaufen.
Ich reaktiviere diesen Thread mal und rette mal eine Info hierher. In einem anderen, themenfremden Thread wurde dieses Netzteil für die Volcas (allerdings nicht für den Sample) empfohlen:Das volca sample scheint naemlich ein Ausreisser zu sein und deutlich mehr Ampere zu ziehen als die anderen. Bei mir lief es erst ab ca 1,5A bei 9V. Die uebrigen sollen alle um die 800mA liegen. Leider ist das Angebot an Netzteilen mit 9V und ueber 1A deutlich ueberschaubarer.
Woher weißt Du dass das ein 4,0mm Hohlstecker ist? In dem anderen Thread sagt der Mensch nur "das sollte passen". Probiert hat er es anscheinend nicht.In einem anderen, themenfremden Thread wurde dieses Netzteil für die Volcas (allerdings nicht für den Sample) empfohlen: