3
3zspb9wbisüfd
Guest
Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe. Gibt es eigentlich Falltungshall als Hardware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GibtsKann sein, dass ich das schonmal gefragt habe. Gibt es eigentlich Falltungshall als Hardware?
Z.B.: post-1224064Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe. Gibt es eigentlich Falltungshall als Hardware?
Das kostet gebraucht um die 3k, wenn man mal eins ergattert.
Sony DRE-777 ist kein aktuelles Gerät und war damals sehr teuer.Im Verlauf des Threads heißt es, das Teil sei ziemlich einzigartig. Weiter unten dann: ausverkauft.
Faltungshall als Hardware in günstig? Evtl. was von Behringer?Das kostet gebraucht um die 3k, wenn man mal eins ergattert.
Im Verlauf des Threads ham se gesagt, es ist ausverkauft. In dem Thread steht auch, dass das Sony gebraucht 3k kostet.Also das Ding, das ich eben gepostet hatte kostet glaub 200,-.
Hab ich eben auch gemerkt...Die Firma gibts auch wohl nicht mehr?!Im Verlauf des Threads ham se gesagt, es ist ausverkauft. In dem Thread steht auch, dass das Sony gebraucht 3k kostet.
Was soll's. Im Grunde möchte ich das Max4Live Convolution Reverb als Hardware und das wird's eh nicht geben.
Ich poste nachher mal ein paar Beispiele im "Experimentelles"-Thread: MicroFreak => Max4Live Convolution Reverb. Ich schneide das gerade zurecht.Aber warum muss es ein Faltungshall sein?
Cool!Vielleicht kannst du ein kurzes Beispiel ohne Hall als WAV hochladen, und ich schicke das dann zum Vergleich durch den Lexicon MX400. Oder durch mehrere.
So, hier die Aufnahmen:Ich denke, morgen schicke ich das mal durch den/die MX400.
Was ist eigentlich mit den Effekt Algorithmen von den ganzen Roland MC Grooveboxen..Gibt es da Roland Hardware die die gleichen Effekt Algos beinhalten?
Klingt für mich ganz ordentlich. Wäre durchaus 'ne Überlegung wert. Danke.Oder so, eine sehr nette Atmosphäre
Übrigens nur ein Gerät verwendet. Zwei Reverbs in Reihe gehen auch mit einem Gerät. Habe da teilweise Plattenhall und Large Hall in Reihe geschaltet.Klingt für mich ganz ordentlich. Wäre durchaus 'ne Überlegung wert. Danke.
Lief der darauf rund?Ich habe den Loop über die MPC abgespielt
Ja. Ich habe zunächst im Audioeditor ausprobiert, ob die Aufnahme geloopt gut läuft. Das tat sie.Lief der darauf rund?