dbra
|||||||||||||
...als externen Effekt mit stereo-ein- und ausgängen. kann da jemand was empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ps: darf auch ruhig fürs 19“-rack sein, solange es echte DrehRegler und keine +/- - tasten gibt.
Fast, vom RV-5. Das RV-6 hat das Gated Revb des RV-5 gegen Shimmer, Dynamic und Revb+Delay getauscht. Hier sind die Clones:ist das behringer dr600 ein clone des boss rv6?
wieso ist das wichtig deines Erachtens?ja, such ich auch.
Ich darf kurz auf https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/hallende-hallen.76840/page-13#post-1545789 verweisen. Kurzform: Vergiss "true stereo" - das braucht man nur für M/S-Mikrofon- oder Kunstkopfaufnahmen.ja, such ich auch.
Boss RV-6
Ein Line 6 Verbzilla ginge wohl noch gebraucht...
Das klingt einfach so, wie die IR es vorgibt. Es kann keine zeitliche Variation und auch kein Stereo, Stereo wird simuliert, was nicht schlecht klingt, aber anders ist. Man kann die IR am Gerät nur wählen, kaum verändern. Wenn das alles nicht stört, so ist die Kiste genial.wow das lodgy dingens klingt saumäßig transparent und angenehm was die hallfahne angeht. weniger zugenebelt als so manches algorithmische superreverb
Müsste es nicht korrekt in meinem Mixer heißen?Ich hab es als Multieffekt in meinen Mischer geschliffen.
Will it blend?Müsste es nicht korrekt in meinem Mixer heißen?
No.Will it blend?