Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
natürlich wird das nur ein sequencer sein ... die bauen doch auch den Pyramidk.A. was das ist, aber der Bass da klingt saugut, nur ein Sequenzer, kann ich irgendwie nicht glauben....aber falls doch, ist es uninteressant für mich.
Kann ja nicht alles kennen, aber den perfekten Sequenzer fürn Modular hab ich schonnatürlich wird das nur ein sequencer sein ... die bauen doch auch den Pyramid
ist das ein Problem beim Pyramid?Wär cool, wenn das Timing unabhängig von der Lastsituation immer perfekt wäre...
Überhaupt nicht! Der Squarp ist der tighteste Sequencer den ich jemals hatte, der läuft wie am Schnürchen, wahrscheinlich sogar besser als eine MPC. Da wurde alles darauf hin optimiert...
Kann ja nicht alles kennen, aber den perfekten Sequenzer fürn Modular hab ich schonnatürlich wird das nur ein sequencer sein ... die bauen doch auch den Pyramid
Gut zu hören, dass an den Gerüchten zu den Timing Problemen wenn man viele CCs gleichzeitig automatisiert gemäß der Erfahrungen der Forenuser nichts dran ist...
Allerdings ist ne MPC nun auch nicht gerade das tighteste Gerät am Markt (vielleicht ist das ja bei den neuen MPCs wieder besser geworden oder ihr meint ne 60 oder 3000?)
Wie viele CCs habt ihr denn schon gleichzeitig ausprobiert? Ist ein bissl blöd, dass man das Gerät nicht im Laden testen kann... Bei so Sachen wie "unendlich viele digitale LFOs" schrecke ich schon ein wenig auf, denn das bedeutet ja zwangsläufig, dass beim Timing lastabhängige Kompromisse gemacht werden und reduziert die Frage darauf, wie groß der Jitter werden kann. Das passt dann wiederum eher zu der Aussage aus anderen Foren, dass es unter größerer Last für manchen User nicht mehr wirklich befriedigend ist. Sind es wirklich "unendlich" viele LFOs? Können sie alle gleichzeitig laufen? Keine Hardware hat unendliche Rechenkapazitäten für die betreffende Echtzeitausgabe, vielleicht wurde da irgend etwas falsch verstanden?
Ah OK, über MIDI USB also kein Problem?
Edit: sehs gerade, 590,-. Hoffe ich nur, dass kein zu großer EuroCrack Aufschlag drauf kommt