Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
toll... vielleicht kümmern se sich auch mal wieder und en Pyramid irgendwann
es gibt ein paar Sachen die schöner sein könnten... mein größter Wunsch ist die Änderung der Abspielgeschwindigkeit. Das geht nur im Euclidean-Mode oder mit dem (für mich)unsinnigen BPM Effekt.Gibt's aktuell größere Baustellen?
Ich benutze den Hermon leider kaum noch,
Hermod+
eher ein Hapax als ein Hermod - aber das ist die nächste Generation
8x CV /Gate
8 Kanäle MIDI und USB-MIDI
und sehr ähnlichen Funktionen wie Hapax - Generatives, ARP'er und Co aber auch Controller mit Visualisierung
aber natürlich wegen der Größe gibt es weniger Pads.
finde diesen Sequencer sehr interessant als Basis für komplexe Liveperformances, die auch MIDI Synthesizer enthalten und ein bisschen weiter denken aber das Gehirn im Eurorack haben wollen - kann mir auch vorstellen, dass mixing und FX im Eurorack ein Vorteil sein könnten, naja - ich hab auch keine Idee, wieso das nicht so bemerkt wurde - ich finde das aktuell die herausragenste Neuigkeit.
Waaaaas? Das geht ja gar nicht! Und das, obwohl es seit 1 Jahr die "Löthilfe"-Abteilung gibt???Stimme ich zu.
(muss in dem zusammenhang gestehen, dass hier seit ca. einem Jahr ein Westlicht Performer in Einzelteilen liegt, weil ich mich einfach nicht an das Löten des Processors wage^^)
Da mir also deshalb "im Rack" noch immer der Seq. als Herzstück fehlt, überlege ich ob das die Alternative ist.