M
Mr.Pink
||||||||
Mich juckt es. Genug, dass.ich wahrscheinlich mein Konto auflöse.Juckt das hier ernsthaft jemanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich juckt es. Genug, dass.ich wahrscheinlich mein Konto auflöse.Juckt das hier ernsthaft jemanden?
https://www.taiwannews.com.tw/en/news/3987506Kannst Du hinsichtlich Deiner Behauptungen über Tencent mal belastbare Quellen nennen (damit meine ich nicht Wikipedia)? Würde mich insbesondere interessieren, was an dem Unternehmen zwielichtig sein soll... ist die größte Internet-/Onlinebude mit Fokus auf Onlinespiele in China. That's it! Wenn das stört, okay... dann kannste aber auch amazom.com einen "zwielichtigen Laden" nennen.
Was Bandcamp angeht: Nicht kratzen, wenn es nicht juckt! Im schlimmsten Fall erhöhen die Ihre Fee (also den Abschlag vom ohnehin schon schmalen Kuchen).
Juckt das hier ernsthaft jemanden?
ok, wie man kriege führt haben wir jetzt auch gelernt. danke stephen!
[...] dann kannste aber auch amazom.com einen "zwielichtigen Laden" nennen. [...]
Kannst Du hinsichtlich Deiner Behauptungen über Tencent mal belastbare Quellen nennen (damit meine ich nicht Wikipedia)? Würde mich insbesondere interessieren, was an dem Unternehmen zwielichtig sein soll... ist die größte Internet-/Onlinebude mit Fokus auf Onlinespiele in China. That's it! Wenn das stört, okay... dann kannste aber auch amazom.com einen "zwielichtigen Laden" nennen.
Bist du sicher das die Infrastruktur im Westen steht? Alibaba Cloud und so…Gabs da nicht auch die Lehre daß man dem Gegner einen Fluchtweg lassen soll?
Ich glaub ja das war der Fehler mit den Russen.
Wie auch immer, Tencent gehört zB auch ein Teil von Reddit.
Was mir bei sowas nicht klar ist, die Infrastruktur steht im Westen, in China gibts das Zeug alles gar nicht. Im Krisenfall wird halt beschlagnahmt. Was ist der Sinn hinter dem allem? Kapier ich nicht.
Das Wikipedia eine belastbare Quelle ist, halte ich eher für Wunschdenken.