Psychotronic
||||||||||
Bodo schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bodo schrieb:
Peter hates Jazz schrieb:Soll das jetzt ein Witz sein, Backup für Files die eh schon auf der Festplatte sind ? Oder gibt es wirklich jemanden der SC als Cloud nutzt...
Olutian schrieb:Hab meine Projekte auch auf 3 Festplatten gelagert.
An zwei verschiedenen Orten.
Falls meine Wohnung abbrennt.
Olutian schrieb:Peter hates Jazz schrieb:Soll das jetzt ein Witz sein, Backup für Files die eh schon auf der Festplatte sind ? Oder gibt es wirklich jemanden der SC als Cloud nutzt...
Hab meine Projekte auch auf 3 Festplatten gelagert.
An zwei verschiedenen Orten.
Falls meine Wohnung abbrennt.
Olutian schrieb:Falls meine Wohnung abbrennt.
Raze schrieb:genau so paranoid
Green Dino schrieb:allerdings würde ich keinem Kumpel oder so trauen.
Kannst Du kurz sagen, was der Mehrwert ist. Interessiert mich. Laufzeit?Ron Dell schrieb:Habe mir jetzt mal Soundcloud Go abonniert. Wollte ich eh schon die ganze Zeit machen und jetzt ist wohl ein guter Zeitpunkt.
Jan_B schrieb:Kannst Du kurz sagen, was der Mehrwert ist.
Jo, danke.Ron Dell schrieb:Jan_B schrieb:Kannst Du kurz sagen, was der Mehrwert ist.
monatlich kündbar
Ron Dell schrieb:Go ist interessant für Hörer. Die gibts ja auch. Mit einem Go Account hört man werbefrei und man kann die Dateien Offline verfügbar machen. Ich höre täglich mehrere Stunden Sondcloud. Den ganzen Tag während der Arbeit und auch sonst wenn ich Musik höre. Da ist Werbefreiheit schon eine gute Sache.
https://www.heise.de/security/meldu...fe-auf-Linux-NAS-Boxen-gesichtet-3777456.htmldarkstar679 schrieb:ich hab dafür ein NAS, was in abständen sichert.
Olutian schrieb: