Challenge Spoken Word/Poems Challenge - Es geht los

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
Zumal der Teilnehmerkreis bisher wirklich klein ist.
Meinen Beitrag würde ich zur Not abgeben können.
Inzwischen gefällt mir das Klangbild aber nicht mehr so, war auch noch nicht fertig ausgearbeitet und außerdem möchte ich meinen Text noch von jemanden anderen einsprechen lassen. Das hat letztes Wochenende nicht geklappt aber vielleicht klappts ja am nächsten.
Ich werde aber auf alle Fälle was beitragen um das Niveau etwas runterzuziehen ;-)

Wie ich schon woanders geschrieben habe: hier gehts ja auch darum mal etwas ausprobieren zu können ohne dass jemand perfektion erwartet.
Oder anders: nicht das Gewinnen ist das Ziel.
Ich weiss genau dass ich mit dem was ich da gemacht habe eher im unteren drittel zu finden sein werde, aber:
es ist für mich etwas vollkommen neues und darum interessant.

Drei?
thomas, Deep Sea, electric gillaume, gooroj, kernelkid

kaja wollte auch noch mitmachen und ich wette: bei Gegenklang ist noch nicht das letzte Wort gesprochen – im wahrsten Sinne des Wortes :cool:

Hey! :D Geoutet wird sich hinterher, das gehört dazu. Geh mal davon aus, dass vielleicht auch ein paar teilnehmen, deren rechtzeitige Abgabe nicht sicher ist und die nicht zusagen, weil Absagen kurz vor Schluss, die fällig würden, demotivieren.

Da ich aber Zeugnis abgelegt habe über den Aufbau einer provisorischen Sprechkabine, darf man von mir aus vermuten, dass ich das Problem mit dem Nichts-zu-sagen-haben noch löse. Rechtzeitige Abgabe kann ich nicht versprechen

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben