Unterton
..
die digitalfilter vom specralis sind in meinen ohren die besten die ich je hatte.
digitale hatte oder habe ich zwar noch nicht viele nur clavia modular,mc-505,electribe sx(die kann man eigenlich weglassen) und plug ins wie reaktor,kontakt,virsynth,neuron vs,freeware und natürlich ableton...
und die spectralis filter finde ich mit abstand am besten.
aber der spectralis klingt generell verdammt gut für digital deshalb kann das auch gut an der ganzen engine liegen und nicht nur am filter.
egal das ding klingt einfach nur fett und echt!
ich wünsch mir da nur noch für die digi synths einen zweiten sample slot mit ring,sync und fm vielleicht sogar alla roland mit ring nach dem filter usw..
mehrere freie time/level env,s und das die drums die selben seq.functions haben wie
die note seq.lines.
und eq´s für jeden kanal.
mit dem angekündigten tools.
dann brauchst du echt nichts mehr.
das währe die maschine schlecht hin!!!!
hammer
digitale hatte oder habe ich zwar noch nicht viele nur clavia modular,mc-505,electribe sx(die kann man eigenlich weglassen) und plug ins wie reaktor,kontakt,virsynth,neuron vs,freeware und natürlich ableton...
und die spectralis filter finde ich mit abstand am besten.
aber der spectralis klingt generell verdammt gut für digital deshalb kann das auch gut an der ganzen engine liegen und nicht nur am filter.
egal das ding klingt einfach nur fett und echt!
ich wünsch mir da nur noch für die digi synths einen zweiten sample slot mit ring,sync und fm vielleicht sogar alla roland mit ring nach dem filter usw..
mehrere freie time/level env,s und das die drums die selben seq.functions haben wie
die note seq.lines.
und eq´s für jeden kanal.
mit dem angekündigten tools.
dann brauchst du echt nichts mehr.
das währe die maschine schlecht hin!!!!
hammer