Hier noch die Musik vom Teaser als mp3 - dann klingts einfach besser, als auf Youtube:
GAS ist ganz wichtig
GAS ist ganz wichtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektro_Lurch schrieb:Als in dem Marksegment zur Zeit völlig neuer und unbekannter Hersteller brauche ich allerdings so oder so Vorlaufzeit damit wenigstens ein Promille der Gitarristen überhaupt etwas von der Kiste mitbekommen, bevor ich damit raus komme bzw. eine Fertigung mit Startauflage beginnen kann.
Undergrind schrieb:apropos Marktsegment: Ich glaub die gitarrenfraktion hat da nen potentzial
ich sehe das genauso.............ich halte es für ne fehlentscheidung in den gitarrensektor einzudringen, grad zumal du selber noch nicht mal Gitarrist bis.Organisator schrieb:Undergrind schrieb:apropos Marktsegment: Ich glaub die gitarrenfraktion hat da nen potentzial
Na, ich weiss nicht, der Gitarrensektor ist doch schon total voll und heiss umkämpft. .
Phazer47 schrieb:Wo ist den jetzt der große Unterschied zum Vorgänger ausser die Optik, die ja in Richtung von nem Waldorf (Q) geht?
Organisator schrieb:Phazer47 schrieb:Wo ist den jetzt der große Unterschied zum Vorgänger ausser die Optik, die ja in Richtung von nem Waldorf (Q) geht?
Steht hier im Thread schon, einfach mal überfliegen.
Moogulator schrieb:Ein spezielles Gitarren Teil.
Elektro_Lurch schrieb:Moogulator schrieb:Ein spezielles Gitarren Teil.
Das zeige ich zwar - aber das ist nicht die "Big Surprise". Die gibt es zur Messe auch noch nicht. Wir haben den Hinweis ja auch wieder vor Wochen von der Webseite genommen.
Moogulator schrieb:Scheiß egal, ich komm trotzdem. Speckigucken ist immer gut. Und abends vielleicht in irgendwelche Spellunken zusammen essen..?
Koffeinjunkie schrieb:... und vielleicht wann ?
Sehr schön. Mögen Jörgs Verkäufe ins Unermessliche steigen und Reichtum und Ehre ab sofort seine ständigen Begleiter seinKoffeinjunkie schrieb:Spectralis OS Version 1.03o ist fertig - mit Midi Clock out
Koffeinjunkie schrieb:Spectralis OS Version 1.03o ist fertig - mit Midi Clock out
Koffeinjunkie schrieb:Motionsequencen gibt es noch nicht. Man kann aber schon Modwheel und Pitchbend aufnehmen und auf die entsprechenden Parameter routen.
rbox schrieb:Hier steht aber was anderes: