gruengelb
..
Koffeinjunkie schrieb:Hast du schon Zeit gehabt mal Fotos zu machen ?
Besondere Wünsche?
Würde ich dann morgen bei Tageslicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Koffeinjunkie schrieb:Hast du schon Zeit gehabt mal Fotos zu machen ?
Koffeinjunkie schrieb:@gruengelb
Keine besonderen Wünsche, vielleicht einfach mal zusammen mit ein wenig anderem Equipment.
Koffeinjunkie schrieb:@Joerg
Frag Herrn Schiller doch mal ob er was gegen einen Schiller Speckie Remix Wettbewerb hat. Das wäre doch 1A Promotion für beide Seiten.
Gibt es für Speckie 1 Besitzer übrigens auch eine 1.04x ?
palovic schrieb:Sehr hübsch geworden der Specki 2 Fand schon den einser von der Optik gut weil der mich immer so an meinen Raven erinnert hatte (nur von der Optik )Morgen hol ich meinen zweier wenn alles klappt.
Dieses Foto kann nicht angezeigt werden, da es entweder gelöscht oder vom Benutzer als 'Privat' gekennzeichnet wurde.
Organisator schrieb:Dieses Foto kann nicht angezeigt werden, da es entweder gelöscht oder vom Benutzer als 'Privat' gekennzeichnet wurde.
(Ja, eingeloggt hab ich mich!)
UserFormerlyKnownAs schrieb:es fehlt einfach noch am part 2...
Elektro_Lurch schrieb:1.04x ist bei allen drinnen. 1.5 ist noch in Arbeit.
1.) Direktes Aufnehmen von den Spectralis Reglern und raussenden über MIDI
2.) Overdub
3.) einige weitere Kopier und Einfügen Funktionen
4.) Dies und das (Midi Mute, Midi Remote, Linien Muting)
Unterton schrieb:was ist punkt 2?
punkt 1 wird wohl so sein wie bei der electribe -x..oder?
und was mir total am herzen liegt währen freie modulations elemente die man wenn es sein muß auch auf mehrer parts routen kann.
aha, das erklaert so manches...Elektro_Lurch schrieb:Ich habe keine Ahnung, wie die bei Korg das gemacht haben. [...] und ich denke wir bekommen das auch hin, ohne bei der Electribe nachzugucken. Das ist ja keine Raketentechnologie.
gruengelb schrieb:Klar, würdest Du das mit den Tastern machen wollen?
Matt van K schrieb:wie kann ich die Chords eigentlich wieder löschen?Finde sie gar nicht im target menü
Ist das Absicht, damit man Dich nicht des geistigen Diebstahls bezichtigen kann?Elektro_Lurch schrieb:ohne bei der Electribe nachzugucken.