D
DerElektroniker
.
Re: Spectralis 2 Update Wie ist stand der Dinge?
Danke und Update noch dieses Jahr ?
Danke und Update noch dieses Jahr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:...am besten scheint mir nach den letzten drei Seiten, wenn Jörg mal ein tutorial Wochenende irgendwo in der Mitte von Deutschland veranstalten würde und jeder seinen Speckie mitbringt, darf ja auch was kosten! Wenn man danach sehr viel schlauer ist, oder!?
Ich bin jedenfalls ein Freund von solchen Veranstaltungen!!!
clipnotic schrieb:Der Support der von Dir geboten wird ist traumhaft!
[..] You should not sell the Spectralis 2 and not even the Spectralis 1 at the moment. You will regret that soon. [..] The Spectralis will go into the next production run in the beginnung of next year. [..] the Spectralis will receive a major update for everyone.
dest4b schrieb:Ich muss dazu mal wieder was loslassen
Am wochenede Spectralis session gemacht. Es ist doch wirklich immer wieder erstaunlich was die kiste bringt.
Verkaufen würde ich ihn nie.. ich hab damals überlegt: Macbook für Ableton oder n Spectralis.
Das Macbook wäre ein G4 oder G3 geworden ja lange ists her. Das hätte nun 0 restwert.
Der Spectrais hingegen ist seit Jahren stabil im Preis.. Logo es ist keine Geldanalge Aber er frisst kein brot
und bereitet immernoch freude und kein Herzloses MC. Book
Nur bitte bitte Copy n Paste !! und ein Reverb ! Und LFO sync und "Asynth Volumen Velocity"
und noch n bissi kleinkram..
Doch ich hatte eine Preissteigerung .. in meiner Herrenhandtasche in einem Spalt sicher verstaut...
fand ich noch 3 SM-128Mb Karten .. die kosteten damals bestimmt keine 50 euro
Hab also 4. Bin damit für 4 Spectralis Setups gerüstet..
dest4b schrieb:es weihnachtet mir sehr
Jörg schreib das doch mal im Spectralis forum so offiziell wenns wirklich so ist ..
DarkTs schrieb:
dest4b schrieb:Für mich wäre es ja unglaublich nach wieviel Jahren ?!..
.