Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der war gerade hier und wollte 150€ Nachnahmegebühr. Hatte ich natürlich nicht genug in bar da, zumal auch keine Mail mit den genauen Kosten vorher kam. Naja, nun kommen sie morgen noch mal.Mein ELZ_1 Play ist (per FedEx) unterwegs.
FedEx? Strange, ich kenne das so, dass ein paar Tage später eine Rechnung per Post kommt.der war gerade hier und wollte 150€ Nachnahmegebühr. Hatte ich natürlich nicht genug in bar da, zumal auch keine Mail mit den genauen Kosten vorher kam. Naja, nun kommen sie morgen noch mal.
Wäre cool. Meiner dauert wahrscheinlich noch bis Ende Juli und dann bin ich im Urlaub.So, der Play ist jetzt da. Ausprobiert wird (hoffentlich) am Wochenende, und wenn ich es schaffe, stelle ich ein paar Sounddemos ein.
Sorry für OT, aber das ist wichtig:FedEx? Strange, ich kenne das so, dass ein paar Tage später eine Rechnung per Post kommt.
Das Filter ist anscheinend paraphon, jedenfalls werden ausklingende Releasephasen der Filter-Envelope abgeschnitten, wenn man eine neue Note anschlägt.
Nur kurz. Danke für das Teilen. Ich hab auf deine Erfahrung hin den Synth bei FedEx Vorort abgeholt.Sorry für OT, aber das ist wichtig:
Dass man an der Tür dem FedEx-Fahrer die Gebühren bezahlt, schützt einen nicht unbedingt vor einer unberechtigten Rechnung hinterher.
Ich hab es jetzt schon das zweite Mal, dass der Fahrer offenbar irgendeinen Haken nicht gesetzt hat und ich mit Rechnungen, Mahnungen und Inkasso-Androhungen gepestet werde.
Mails an FedEx (die Adresse, mit der ich vorher Kontakt gehabt hatte), bringen nichts, und anrufen kann man die nirgends (die haben mich allerdings schon angerufen); mit der letzten Mahnung hatte ich einen Link geschickt bekommen - mal sehen, ob das was bringt.
Back to Topic: Den ELZ-1 Play hatte ich nie wirklich auf dem Schirm gehabt, bin gespannt auf die Soundbeispiele.
Schöne Grüße
Bert
ab 699€Die sounds gefallen mir ganz gut. Was Costa der? Geht auch usb Strom? Ich konnte das aus dem Video nicht deutlich raus hören.