changeling schrieb:Wenn Du keine Lust hast selber nach Schaltplänen zu suchen, dann hol Dir lieber sowas wie einen Behringer HA400.
ViolinVoice schrieb:Funktioniert dann quais nur mit Verzerrung?
changeling schrieb:Nee, das ist ja das Ding: Müsste da erst wieder selber nach suchen und da ich das nicht selber brauche habe ich da natürlich auch keine Lust zu.![]()
torpedo schrieb:nein , du kannst auch auf aux umschlaten und jede erdenkliche line-quelle anschließen . minikllinken eingang ist auch dabei ..
Möbius schrieb:Wie wärs mit sowas hier:
[ https://www.thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/bdb/238849/2362591_800.jpg (•BILDLINK) ]
https://www.thomann.de/de/harley_benton_jackamp.htm
oder wie würde ich dann Kopfhörer anschließen :?

ich kann mich doch mit auf die Stromerzeugung den LXR hängen oder nicht 

Das ist gut und machbar.chain schrieb:
fanwander schrieb:Das ist gut und machbar.chain schrieb:
Steht doch da:chain schrieb:nur ich kann die Platine im Link nicht finden, sonst wäre sie wohl schon geordert ;)
danke
Wow.youkon schrieb:

Ja, ärgert mich auch.changeling schrieb:Also erstmal Encoder drücken und dann damit durchscrollen bis zum OK ist nicht so das Wahre
fanwander schrieb:Ja, ärgert mich auch.changeling schrieb:Also erstmal Encoder drücken und dann damit durchscrollen bis zum OK ist nicht so das Wahre
Pattern wählen, dann "shift+record" als Enter-Taste wäre einen nette Möglichkeit
Wie soll es da gehen? Oder meinst Du das langsame Speichern?LED-man schrieb:mit der neuesten Firmware ebenfalls ?
LED-man schrieb:mit der neuesten Firmware ebenfalls ?
changeling schrieb:LED-man schrieb:mit der neuesten Firmware ebenfalls ?
Ich habe die 0.27 drauf, eine neuere habe ich nicht gefunden und auch keinen Hinweis auf eine alternative Möglichkeit zum Laden/Speichern.
comboy schrieb:Oder einfach sagen wenn der sequencer läuft, langsam speichern ohne unterbrechung, wenn er steht, schnell speichern?
Shift + Record sollte nicht nur "Speichern" sein, sondern grundsätzlich "Enter". Kann man dann ja auch für andere Funktionen verwenden.changeling schrieb:Shift + Record zum speichern wäre auch prima.![]()
Das sowieso. Wenn man es eh schon einbaut dann auch 'global'.fanwander schrieb:Shift + Record sollte nicht nur "Speichern" sein, sondern grundsätzlich "Enter". Kann man dann ja auch für andere Funktionen verwenden.
Ich bin Feind von Encoder-Click für Enter, weil ich so ziemlich jedes zweite unbeabsichtigt mal einen Tick am Encoder weiter drehe und irgendwas anderes einstell/bestätige als ich eigentlich will. Beim MidiPal kotz ich zB bei der Masterclock-App regelmäßig ab, wenn ich eigentlich das Tempo im laufenden Betrieb ändern will, und aus versehen den Clock stoppe. :(comboy schrieb:Wäre shift+Encoder drücken nicht logischer? Da ist die hand ja dann eh schon vom auswählen her.
an den sequenzer angepasst wäre wirklich SEHR cool.comboy schrieb:Vielleicht mit auswahlmöglichkeit im menu? Oder einfach sagen wenn der sequencer läuft, langsam speichern ohne unterbrechung, wenn er steht, schnell speichern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.