_grounded_
..
Es geht eher darum, Schaltpläne nicht zu verstehen...
Danke für den Tipp!
Danke für den Tipp!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Wenn Du keine Lust hast selber nach Schaltplänen zu suchen, dann hol Dir lieber sowas wie einen Behringer HA400.
ViolinVoice schrieb:Funktioniert dann quais nur mit Verzerrung?
changeling schrieb:Nee, das ist ja das Ding: Müsste da erst wieder selber nach suchen und da ich das nicht selber brauche habe ich da natürlich auch keine Lust zu.
torpedo schrieb:nein , du kannst auch auf aux umschlaten und jede erdenkliche line-quelle anschließen . minikllinken eingang ist auch dabei ..
Möbius schrieb:Wie wärs mit sowas hier:
[ https://www.thomann.de/thumb/bdbmagic/pics/bdb/238849/2362591_800.jpg (•BILDLINK) ]
https://www.thomann.de/de/harley_benton_jackamp.htm
Das ist gut und machbar.chain schrieb:
fanwander schrieb:Das ist gut und machbar.chain schrieb:
Steht doch da:chain schrieb:nur ich kann die Platine im Link nicht finden, sonst wäre sie wohl schon geordert
danke
Wow.youkon schrieb:
Ja, ärgert mich auch.changeling schrieb:Also erstmal Encoder drücken und dann damit durchscrollen bis zum OK ist nicht so das Wahre
fanwander schrieb:Ja, ärgert mich auch.changeling schrieb:Also erstmal Encoder drücken und dann damit durchscrollen bis zum OK ist nicht so das Wahre
Pattern wählen, dann "shift+record" als Enter-Taste wäre einen nette Möglichkeit
Wie soll es da gehen? Oder meinst Du das langsame Speichern?LED-man schrieb:mit der neuesten Firmware ebenfalls ?
LED-man schrieb:mit der neuesten Firmware ebenfalls ?
changeling schrieb:LED-man schrieb:mit der neuesten Firmware ebenfalls ?
Ich habe die 0.27 drauf, eine neuere habe ich nicht gefunden und auch keinen Hinweis auf eine alternative Möglichkeit zum Laden/Speichern.
comboy schrieb:Oder einfach sagen wenn der sequencer läuft, langsam speichern ohne unterbrechung, wenn er steht, schnell speichern?
Shift + Record sollte nicht nur "Speichern" sein, sondern grundsätzlich "Enter". Kann man dann ja auch für andere Funktionen verwenden.changeling schrieb:Shift + Record zum speichern wäre auch prima.
Das sowieso. Wenn man es eh schon einbaut dann auch 'global'.fanwander schrieb:Shift + Record sollte nicht nur "Speichern" sein, sondern grundsätzlich "Enter". Kann man dann ja auch für andere Funktionen verwenden.
Ich bin Feind von Encoder-Click für Enter, weil ich so ziemlich jedes zweite unbeabsichtigt mal einen Tick am Encoder weiter drehe und irgendwas anderes einstell/bestätige als ich eigentlich will. Beim MidiPal kotz ich zB bei der Masterclock-App regelmäßig ab, wenn ich eigentlich das Tempo im laufenden Betrieb ändern will, und aus versehen den Clock stoppe.comboy schrieb:Wäre shift+Encoder drücken nicht logischer? Da ist die hand ja dann eh schon vom auswählen her.
an den sequenzer angepasst wäre wirklich SEHR cool.comboy schrieb:Vielleicht mit auswahlmöglichkeit im menu? Oder einfach sagen wenn der sequencer läuft, langsam speichern ohne unterbrechung, wenn er steht, schnell speichern?