Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
laesic schrieb:..jub, mußt du unabhängig von einander speichern wenn ich mich nicht irre....
Snitch schrieb:mich nervt das auch tierisch diese mode mit 3 versch. möglichkeiten etwas zu speichern. Song, Sound, Pattern, Kit...
Das DIng ist eine Rhythmusmaschine und keine Groovebox. Gooveboxen sind für Leute, die nur einen Pattern pro Sound denken können. Rhythmusmaschinen sind für Leute mit erweitertem Horizont....chrissel schrieb:pattern ist vorhanden aber nicht die sounds wie ich sie eingestellt hab.
Trooper schrieb:Doch, swing gibt es natürlich, auch wenn die so schon sehr gut groovt
Dann such mal mit dem Wort "shuffle"....laesic schrieb:[ hab gerade mal das pdf mit der suchfunktion nach dem wort "swing" durchsucht und keinen treffer gehabt.
fanwander schrieb:Jedenfalls musst Du im Moment immer Pattern und Sound separat speichern.
a.xul schrieb:sieht jetzt aus wie ein unfall aus der mfb ecke...
a.xul schrieb:sieht jetzt aus wie ein unfall aus der mfb ecke...
LED-man schrieb:a.xul schrieb:sieht jetzt aus wie ein unfall aus der mfb ecke...
mag sein, für mich persönlich war es nur wichtig ein Gerät zu haben ohne scharfe Ecken,
die Stabiltät war mir ebenfalls wichtig.
Werde mir in jedem Fall mal ein Alugehäuse fräsen lassen.
Wo ?...echt ich hab gesuchtViolinVoice schrieb:Update im LXR Forum. v0.27
siebenachtel schrieb:Wo ?...echt ich hab gesuchtViolinVoice schrieb:Update im LXR Forum. v0.27
ich kenne den thread da http://forum.sonic-potions.com/discussi ... on#Item_88
...finde da nichts ?
link ?
gruengelb schrieb:Wenn das bei einer Masse von Firmware-Updates chronologisch verkündet würde, würdest Du aber suchen, wenn Du nicht jeden Tag reinsiehst.
Ich kenne es von anderen Herstellern auch so: immer das Aktuellste ganz oben.
seh ich auch so, hatte es aber dort nicht gefundengruengelb schrieb:Ich kenne es von anderen Herstellern auch so: immer das Aktuellste ganz oben.
siebenachtel schrieb:habs dafür grad bei muffs gefunden.
nun, wenn ich das file ( Macbook) auf die sd karte ziehe,
springts wieder raus, brings nicht auf die karte
geht weder mit dem bin .BIN noch dem .BIN.cgpz, / .Bin ist keins mehr auf der sd card drauf.....
ou mann, ich fühl mich langsam alt
hilfe
ViolinVoice schrieb:Das ist Ja mal cool!
changeling schrieb:Naja, das ist eine Zerre für E-Gitarren plus Kopfhörerverstärker