A
Anonymous
Guest
ohne es gelesen zu haben...kann die LXR shuffel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trooper schrieb:Ja sicher.
Möbius schrieb:Kann man mit dem LXR auch Acid machen?
Ja, man kann:
[ http://soundcloud.com/moebius_de/lxr-demo-acid (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Alle Sounds direkt vom LXR in einem Take aufgenommen.
Nur eine kleine Prise Hall ist noch beigemischt.
Die HH kommen wie alle Sounds vom LXR.ViolinVoice schrieb:Sind die HH vom LXR oder Samples?
Na klar! Also, Wellenform einfacher Sinus, Pitch nach Geschmack und beide Oszillatoren gegeneinander verstimmt.ViolinVoice schrieb:Wenn sie aus dem LXR kommen, dann kannste ja mal einen "How to make..." machen?
fanwander schrieb:WIr haben gestern live-session gehabt, zwei LXRs waren dabei ... unglaublicher Sound. Danke Danke Danke Julian
laesic schrieb:...gibts das Manual eigentlich auch in Deutsch?
actionjetzon schrieb:Hab zwar aus Zeitmangel bisher kaum was gemacht mit dem LXR, aber die Kiste geht einfach ab wie Sau!
laesic schrieb:.
Ich frag an dieser Stelle auch nochmal nach nem deutschen Manual, ich bin der englischen Deutsch wär schon nice
laesic schrieb:...yo, aktuelles Betriebssystem ist drauf
laesic schrieb:...bei mir hängt sich der sound von voice 1 auf sobald ich beim LFO am destinationparameter drehe und dort als ziel "velocity mod. destination" anwähle, dh. dann rastet ein sound ein, und egal an welchen parametern ich danach beim LFO drehe...es ändert sich nichts, ich muß erst das Kit neu laden damit ich wieder modulieren kann.
ob das bei anderen voices auch so ist hab ich jetzt noch nicht getestet..
ViolinVoice schrieb:Ich hatte ein ähnliches Problem. Wurde aber mit der Firmware 0.23 behoben.
Das hab ich auch immer wieder. Das ist die Ausgangskonfiguration, da kann man einstellen ob L only ,R only, Stereo 1 oder Stereo 2 (jetzt auswendig geraten, das Kistchen ist grade noch von einem Liveset verpackt). Nur bei Verwendung der Stereo-Outs lässt sich das pannen. Das ist ein bisschen doof. Die L only, R only sind natürlich als Einzelausgänge gedacht, aber dann sollten sie bei Nichtverwendung in der Stereosumme mittig auftauchen, aber da die Ausgänge hardwaremäßig verkoppelt sind geht das nicht.chain schrieb:da frag ich dich gleich mal. hab die lxr wieder und irgendwie kann ich bei BD 1 kein PAN Regel, kommt nur links, hab lasic schon angeschrieben.
jetzt bissl dumm gefragt: kann das hardwaremäßig sein? ich würde meinen nein, aber
alle anderen Sounds gehen, erstmal wie gewünscht
fanwander schrieb:Das hab ich auch immer wieder. Das ist die Ausgangskonfiguration, da kann man einstellen ob L only ,R only, Stereo 1 oder Stereo 2 (jetzt auswendig geraten, das Kistchen ist grade noch von einem Liveset verpackt). Nur bei Verwendung der Stereo-Outs lässt sich das pannen. Das ist ein bisschen doof. Die L only, R only sind natürlich als Einzelausgänge gedacht, aber dann sollten sie bei Nichtverwendung in der Stereosumme mittig auftauchen, aber da die Ausgänge hardwaremäßig verkoppelt sind geht das nicht.chain schrieb:da frag ich dich gleich mal. hab die lxr wieder und irgendwie kann ich bei BD 1 kein PAN Regel, kommt nur links, hab lasic schon angeschrieben.
jetzt bissl dumm gefragt: kann das hardwaremäßig sein? ich würde meinen nein, aber
chain schrieb:ViolinVoice schrieb:Ich hatte ein ähnliches Problem. Wurde aber mit der Firmware 0.23 behoben.
da frag ich dich gleich mal. hab die lxr wieder und irgendwie kann ich bei BD 1 kein PAN Regel, kommt nur links, hab lasic schon angeschrieben.
fanwander schrieb:Das hab ich auch immer wieder. Das ist die Ausgangskonfiguration, da kann man einstellen ob L only ,R only, Stereo 1 oder Stereo 2 (jetzt auswendig geraten, das Kistchen ist grade noch von einem Liveset verpackt). Nur bei Verwendung der Stereo-Outs lässt sich das pannen. Das ist ein bisschen doof. Die L only, R only sind natürlich als Einzelausgänge gedacht, aber dann sollten sie bei Nichtverwendung in der Stereosumme mittig auftauchen, aber da die Ausgänge hardwaremäßig verkoppelt sind geht das nicht.