H
HorstBlond
|||||
es funktioniert eben dochgute Rollen sind halt schon teuer,

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es funktioniert eben dochgute Rollen sind halt schon teuer,
Es geht um den Monitorständer für gute 1000k€ für Apples aktuellen Monitor. Das ist schon nah an moralisch schwierig, solche Preise zu nehmen, meine ich nicht mal lustig.Ja, aber du hast jetzt "Ständer" gesagt. Und da es hier einige mit Erektionsproblemen gibt werden die Beschwerden sehr bald eintreffen.
Siehe Beatmungsgeräusche.
Ein Apple-Monitorständer für eine Million Euro? ?Es geht um den Monitorständer für gute 1000k€ für Apples aktuellen Monitor.
Sonderedition in Super Limited Space Gray. Kostet halt. Sieht aber auch echt schick aus.Ein Apple-Monitorständer für eine Million Euro? ?
Den will ich sehen..
Nee nee, @Moogulator hat einfach Tausend Stück bestellt. Daher diese Summe.Ein Apple-Monitorständer für eine Million Euro? ?
Den will ich sehen..
Gibt es die auch als Bremsrollen?
nein, und das ist auch gut so, denn so kann er nie verloren gehen, er steht immer an der tiefsten Stelle im Raum.
supergünstig um 1990,99€ ist gerade im Angebot jetzt vor Weihnachten!Wieviel kostet eigentkich das Science Fiction Future prooved Mikrofasertuch von Apple?