freidimensional
Kleister aller Massen
Re: So reich wird man mit Musik machen..
Aha...es gibt also nur zwei Varianten des Lebens. Das eine besteht aus Spiesser sein mit fettem Auto, Haus, Urlauben, und unglücklichen Kindern (depressive/fette/neurotische Frau evtl nur vergessen bei Deiner Aufzählung?),
und das andere Leben ist ein freies, unsicheres und abenteuerliches mit Drogen und Parties, das erwiesenermassen glücklicher macht?
Zolo schrieb:Aber zu 2... Wenn ich mir die ganzen Spiesser anschaue mit den fetten Autos, tolles Haus, dauernd Urlaub und den unglücklichen Kindern... WARUM NICHT ?
Ich wette es ist auch bewiesen das so ein "freies", unsicheres und abenteuerliches Leben glücklicher macht. Oder es wird eines Tages mal erwiesen sein
Aha...es gibt also nur zwei Varianten des Lebens. Das eine besteht aus Spiesser sein mit fettem Auto, Haus, Urlauben, und unglücklichen Kindern (depressive/fette/neurotische Frau evtl nur vergessen bei Deiner Aufzählung?),
und das andere Leben ist ein freies, unsicheres und abenteuerliches mit Drogen und Parties, das erwiesenermassen glücklicher macht?