redled schrieb:Man könnte die LED ...ersetzen und damit die Angelegenheit noch temperaturunabhängiger gestalten.
Brother303 schrieb:Die Anzahl der Regler und Schalter wäre somit gleich,die flexibilität des Simples imho allerdings um einiges gesteigert.![]()
Nur mal so ein paar Gedanken....
Fetz schrieb:das ist der wahre Geist.
Fetz schrieb:Wo du das Ding stand-alone nutzt: Midi Interface gleich mit drauf packen? Fände ich eigentlich ganz sinnig.
Da kann man sich ja schon mal dran orientieren: ich finde, es sollte etwa die Hälfte von dem sein bzw. bleiben. (Preislich und von der Zahl der Knöppe)Unterton schrieb:ansonsten lässt man sich den asm2 raus und gut ist.
Fetz schrieb:Wenn man die alte Platine neu auflegt - wie auch immer - kann man V2 vergessen. Denn für zwei so ähnliche Bastelprojekte ist die DIY-Gemeinde dann doch zu klein.
Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin, ist die Positionierung. Soll man so viel Dinge anders machen, das es auch für Erbauer der alten Version spannend ist, die neue zu bauen?
Vielleicht mögen sich Interessenten an V2 und Erbauer des Simples auch mal dazu äussern, was sie von der Kiste an Sound(s) erwarte(te)n. (Und ob die Erwartungen erfüllt wurden, bzw. was gut oder nicht so gut ist.)
Moogulator schrieb:... das Ding in "fluffig" und vielleicht noch paar Extras, die gehen und kaum kosten.
Generell ist an der Elektronik tot-sparen in Anbetracht des Mindestumfangs so einer Kiste nicht so sinnvoll, da stimme ich dir schon zu. Aber da werde ich sowieso schon einiges mehr für Qualität verballern müssen, wenn ich da auch noch bei den Features "bloate", dann ist Essig mit Simple.Unterton schrieb:und wenn man schon eine platine bestückt dann kanns auch etwas mehr sein.
Geht ja erst mal nur um Ideen sammeln. Und da ist qualifizierter Input immer willkommen.Moogulator schrieb:reinreden aus Geltungssucht hingegen würde ich dann weniger.
ahh, kapiertBei "passt auch in 5HE" geht es eigentlich nur darum, das die Platine nicht zu hoch wird, um noch hinter die Front zu passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.