3
3456778674
Guest
Genau .. gutes Bild ist alles. (Fast wie 303, nur eben mit Bild statt Ton. )Poly, einfach so einstellen, dass man alles schön sehen kann. also einfach dran drehen und schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau .. gutes Bild ist alles. (Fast wie 303, nur eben mit Bild statt Ton. )Poly, einfach so einstellen, dass man alles schön sehen kann. also einfach dran drehen und schauen.
Genau .. gutes Bild ist alles. (Fast wie 303, nur eben mit Bild statt Ton. )
stelle es so ein, das man die einzelnen Pulse gut erkennen kann. Einfach an der Timedivision drehen und da bleiben wo es gut ist
du hast aber schon mal liaison figuren gemacht, oder ?
Ich glaub ich klapp grad ab => Bett.
angenehme Nachtruhe allerseits ... und bis später...
bin auch gleich off hier. Hausaufgabe für Poly - Bissl am Scope jammen.
Ääh Poly - dreh doch bitte mal den INTENS-Regler nach links, so daß der Strahl auf dem Scope-Schirm nicht so extrem überstrahlt. Versuch's mal mit dem kleinen Strich auf dem Regler so in 12 Uhr-Position (oder sogar etwas weniger, so daß Du noch gut alles sehen kannst), lt. obigem Bild steht der auf ca, 3 Uhr... so 'ne hohe Intensität ist auch nicht unbedingt gut für das Bildrohr...
Na, das hört sich doch gut an - sollte man nicht übertreiben, für's Foto machen mal kurz 'gasgeben' ist OK!ich dreh den intesregler danach immer wieder zurück... hab schon gehört das sich das sonst einbrennt
Yupp - melde mich ebenfalls ab zum MHD*bis später auf diesem kanal
Ich habe mir gestern noch ein Video angeschaut und verstehe jetzt die Funktion von Zenerdiode D3. Aufm Scope sah es so aus, als ob da noch was geht von der Schaltung her.
damit meine ich, das trotz der D3 immer noch hohe Spannungsspitzen beim Abschltvorgang von Tr 1 auftreten. Es gibt da eine andere Lösung für das Problem.
weil D3 nicht korrekt arbeitet ?das könnte bedeuten, dass sich TR1 erwärmt und nicht korrekt schaltet.