Sequential Prophet-5 & Prophet-10 neu / Rev-4

Kytary.de (Händler aus Prag) - hatte letztes Jahr dort um die gleiche Zeit meinen Waldorf Quantum ergattert und noch vom damaligen Kauf Bonus-Punkte, die ich zusätzlich eingesetzt habe. Aber auch ohne ist der Preis mit 15 % Nachlass dort (bis heute gültig) sehr attraktiv für den Prophet 10.

Was für ein Lieferdienst kommt denn da dann?
Und überweisen ganz normal per IBAN oder?

Der Preis ist wirklich "fast zu gut". Daher meine Skepsis. Hat jemand schon einen Rückgabe oder Garantieprozess mit denen abgewickelt?

Persönlicher Traum wird wahr. Als Kind der 80iger mich mehr für die digitalen Synths & Sampler interessiert und Chancen für einen erschwinglichen Prophet 5 dann später - wie so Viele - verpasst bzw. mich stets für die Moderne entschieden.

Heute bereits angekommen, super schneller Versand. Karton und Synth unbeschädigt. Was für eine Schönheit!! Mit der Maserung des American Walnut meines Expemplars bin ich sehr zufrieden. Erster Griff in die Tasten buchstäblich "Gänsehaut" (o.k., muss noch tunen). Bin leider mit grippalem Infekt außer Gefecht, menno...

IMG_0390.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
LOL, bei mir war es genauso. Habe zu viele Synths, aber der P10 ist naütrlich neben OB-X8 seit langem auf dem Radar. Unterbewusstsein = Vernunft?!

Man hat halt keine Glaskugel.
Bei der Minimoog-Neuauflage vor rund 5 (?) Jahren dachte ich „kaufe ich später, ist ja nur nice to have“.
-> Verspekuliert! Beim aktuellen Preis bin ich nicht bereit.

Hoffe mal, das geht mir hier nicht genauso :)

Man hat halt keine Glaskugel.
Bei der Minimoog-Neuauflage vor rund 5 (?) Jahren dachte ich „kaufe ich später, ist ja nur nice to have“.
-> Verspekuliert! Beim aktuellen Preis bin ich nicht bereit.

Hoffe mal, das geht mir hier nicht genauso :)

Beim MM habe ich damals ohne zu denken zugeschlagen. Älter und weiser? Hmm. :)

Zurück
Oben