ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Ich hoffe, Du hast eine Versicherung gegen Elementarschäden abgeschlossen.
Stephen
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn? Der Prophet 10 is bis zu 6 Meter und bis zu 30 Minuten wasserdicht wie die modernsten Smartphones, oder?Ich hoffe, Du hast eine Versicherung gegen Elementarschäden abgeschlossen.
Stephen
Habe ein Big Sky, ein Deco für Stereo und ein Moogerfooger 104m. Mehr muss nicht seinWelche HW Effekte würdet ihr hinter einen P10 hängen, wenn man ohne DAW einfach nur so rumdaddeln möchte?
Idealerweise um das Monosignal etwas stereofreundlicher zu machen.
Nein. Dazu hat Sequential bisher nicht angekündigt. Glaube ich auch nicht.Bi-timbral an 2 Outputs.
Ist sowas in Planung, oder gibt es sowas schon?
Es gibt neben dem Rev. 4 Prophet-10 zwei alte Versionen des Prophet-10. Du meinst sicherlich den nicht ganz so extrem seltenen mit zwei Manualen der auf der Versions Rev. 3 basiert.Das Original (Prophet 10) hatte bereits in der Steinzeit 2 Outputs.
Hätte man doch nur einen Lüfter eingebaut.Und da er zu heiß wurde, wurden nur wenige produziert und viele später umgetauscht.
Die vorherigen Kühlrippen wären auch was.Hätte man doch nur einen Lüfter eingebaut.
Damit werden i.d.R. die Spannungsregler gekühlt. Das Problem lag aber bei den vielen Bauteilen bzw. deren Dichte im Gerät. Da hilft nur Platz oder eben Airflow mittels Lüfter.Die vorherigen Kühlrippen wären auch was.
Stereo über den MonoOutput geht natürlich nicht, aber wenn ich mich nicht täusche, ist der Kopfhörerausgang in Stereo...Darüber könnte man dann den typischen Sequential Voice Spread realisieren, obwohl durch den festen Signalaufbau das auch nicht möglich ist.